Probleme vectra B

Diskutiere Probleme vectra B im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...

aVa27

Threadstarter
Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem das das Auto mal ausgeht. Ist aber sporadisch.
Jetzt habe ich seit paar tagen das Problem das wenn ich an die Ampel ranfahre und warte dauert es ca 2 sek dann geht die motorkontrollleuchte an. Die Drehzahl hält sich aber.wenn ich dann anfahre und aufs Gas gehe sinkt sie ganz kurz ab und dann kann ich fahren. Dann dauert es ca 3-5 sek nach dem anfahren bis die motorkontrollleuchte ausgeht. Tritt jedes mal auf wenn ich anhalte. 3 mal hatte ich es gestern das die Drehzahl für paar Sekunden auf ca 1100-1200 hängen geblieben ist aber dann nach paar Sekunden wieder abgesenkt ist. Hoffe es ist gut erklärt und mir kann jemand Tips geben

PS ist ein Vectra B 97 1,8 16V

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

nochn16v

Moderatour :-)
Geh mal in die Werkstatt und lass ihn auslesen.
Vermute das ein Sensor defekt ist, kann aber nicht genau sagen welcher.

Thema:

Probleme vectra B

Probleme vectra B - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Vectra C GTS Z22se: Hallo! Zuerst mein Fahrzeug: Vectra C GTS Bj 2003 Motor: z22se 2.2 Liter 147 PS Automatik Ich habe seit längerem folgends Probleme mit dem...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Temperatur Probleme Vectra B: Hallo, Habe seit ein paar tagen mit der Temperatur bei meinem Vectra B ein problem. Alle schläuche werden Heiß und die Temperatur kommt an die...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...

Sucheingaben

opel vectra b probleme

Oben