Probleme über Pobleme!

Diskutiere Probleme über Pobleme! im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich hab ein paar probleme mit meinem Toledo 1L 1.6 101PS. Das fängt damit an das er ab und zu die...
  • Probleme über Pobleme! Beitrag #1
MarS82

MarS82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich hab ein paar probleme mit meinem Toledo 1L 1.6 101PS. Das fängt damit an das er ab und zu die leerlaufdrehzahl nicht halten kann und sie dann immer zwischen fast ausgehen und 1100U/min schwangt. Desweiteren ist mein Spritverbrauch mit 10,6l auf 100km ziehmlich hoch. Auserdem geht die Temperatur nicht richtig hoch bzw die anzeige bleibt in dem ersten weißen Feldstehen nur wenn ich die Gänge ausfahre geht sie bis in die mittelstellung, is das normal? Heizung geht.
Und dann sind meine Sommerreifen extrem laut sind P5000 jemand ne idee?
Danke schon mal.

• Probleme über Pobleme! Beitrag #2
T

tribertech

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dann würde ich sagen, dass er unruhig läuft. Springt er denn gut an? Oder hat er da auch schon öfter Probleme?

Also folgende Sachen sind bei solchen Sachen immer zu prüfen:

-Zündkerzen (leicht bräunlich, kontakte nicht 3- eckig)
-Verteilerkappe noch i.o.?
-Verteilerkappenfinger?
-Ölstand (vlt. auch mal schauen wie lange es schon drin ist)
-Schauen ob irgendwo eindeutig Öl rausläuft oder aufm Parkplatz öltropfen zu finden sind.

Hier wurde das auch schonmal sowas ähnliches diskutiert (aber im Fiat Punto forum): http://www.autoextrem.de/showthread,t-200007.htm

hoffe konnte dir helfen!

Thema:

Probleme über Pobleme!

Probleme über Pobleme! - Ähnliche Themen

Troubleshooting PN Motor: Hier die am meisten auftretenden Probleme und ihre Ursachen beim Motor mit dem Kennbuchstaben PN: VW Motorkennbuchstabe (MKB) PN - 70 PS / 51 KW...
Sucheingaben

seat toledo probleme

,

seat toledo 1l temperatursensor macht probleme

,

seat toledo nur probleme

,
seat toledo kaltstartprobleme
, seat toledo II 1.6 öl problem, seat toledo 1L Temperatur falsch, seat toledo heizung hakt, schaltprobleme beim seat toledo automatikgetriebe, probleme seat toledo, seat toledo fehler öl wird weniger , seat toledo fehler öl , seat toledo temperaturanzeige spinnt, problemlösung seat toledo, seat toledo macken, seat toledo forum startproplem, seat toledo 2 probleme, eclipse d20 unruhiger motorlauf, seat toledo 1l probleme
Oben