Probleme: Scheinwerfer Ausbauen

Diskutiere Probleme: Scheinwerfer Ausbauen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, Ich habe Probleme meine FK Angel Eyes auszubauen. Und zwar wenn ich die ausbauen will stören die Kanten oben und unten der Scheinwerfer...

Vidarr

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
51
Hallo,

Ich habe Probleme meine FK Angel Eyes auszubauen.

Und zwar wenn ich die ausbauen will stören die Kanten oben und unten der Scheinwerfer siehe Bild 1. Bei den Originalen Scheinwerfer sind die Kanten nicht. Ich kann die scheinwerfer bewegen wie ich will, ich bekomme sie einfach nicht raus.

Wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann, ich möchte nämlich nicht den ganzen Grill abbauen siehe Bild 2.

Viele von euch werden sicherlich fragen wie hat er denn die Scheinwerfer reinbekommen, gute frage ich wars nicht:P hatte damals eine werkstatt gemacht wo ich die FK Angel Eyes her habe.

Bitte um dringende Hilfe, sicherlich haben von euch auch einige diese Scheinwerfer.

Danke im Voraus!!!

Gruß
 

Anhänge

  • angel%20e36%20limo%20schwarz.jpg
    angel%20e36%20limo%20schwarz.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 461
  • 7201011000.jpg
    7201011000.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 551

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Ort
09599 Freiberg
moin,

man muss nicht das gesamte Grill entfernen. lediglich die obere Plasikabdeckung. Die ist mit 4 Schrauben direkt über der Niere Befestigt.

mfg e65_Fuchs
 

Vidarr

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
51
moin,

man muss nicht das gesamte Grill entfernen. lediglich die obere Plasikabdeckung. Die ist mit 4 Schrauben direkt über der Niere Befestigt.

mfg e65_Fuchs

Genau das habe ich ja gemacht, die Scheinwerfer habe ich auch lose bekommen nur ich bekomme sie einfach nicht raus die kanten oben und unten siehe Bild 1. verhindern das ich sie rausbekomme.

Gruß
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
du musst alle schrauben lösen und auch die blenden unter dem scheinwerfer entfernen.. dann alle kabel trennen.
es kann auch sein das der scherinwerfer hinten noch mit einer nase eingehackt ist...
 
Thema:

Probleme: Scheinwerfer Ausbauen

Probleme: Scheinwerfer Ausbauen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE: 27.08.2015, 15:58 Uhr: Es ist schon länger bekannt, dass Kia in diesem Jahr einen Nachfolger für seinen Geländewagen Sportage präsentieren wird...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
SONAR Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Leute, Wieder Ich - Wieder eine Frage :D:D Hab nach langer Überlegung heute meine Angel Eyes Scheinwerfer von SONAR bekommen. Alles schön...

Sucheingaben

bmw e36 scheinwerfer ausbauen

,

e36 scheinwerfer ausbauen

,

probleme scheinwerfer

,
bmw 3er scheinwerfer ausbauen
, e36 scheinwerfer reinigen, polo 6n2 scheinwerfer tauschen, bmw e36 scheinwerfer undicht, bmw e36 scheinwerfer wechseln, bmw 3 scheinwerfer beschlagen, opel astra g scheinwerfer ausbauen bilder, scheinwerfer e36 reinigen, e36 scheinwerfer beschlagen, angel eyes bmw e36 lose kabel, polo hauptscheinwerferausbau, bmw e36 angel eyes standlicht wechseln, polo 6n2 scheinwerfer von innenreinigen, polo 6n2 scheinwerfer, 6n2 scheinwerfer problem, bmw 3er frontlampe wechseln, scheinwerferglas wechseln, scheinwerfer mit angels eyes bmw e36 zerlegen, Scheinwerfergehäuse ausbauen, bmw 3er scheinwerfer reinigen, scheinwerferglas wechseln werkstatt, polo 6n2 scheinwerfer ausbauen
Oben