Probleme,Probleme,Probleme!!!!

Diskutiere Probleme,Probleme,Probleme!!!! im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, habe auf meinen Santa jetzt 35.000 km und muß sagen so eine Kiste habe ich noch nicht gehabt. Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern -...
1202

1202

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe auf meinen Santa jetzt 35.000 km und muß sagen so eine
Kiste habe ich noch nicht gehabt.

Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern - Spur war komplett verstellt
Bei 25.000 km - schlagen an der Vorderachse - linke u. rechte Stabi Stange kaputt
Bei 27.000 Km - am Stand Lenckgeräusche - komplettes Lenkgetriebe erneuert
Bei 30.000 km - Vordereifen komplett innen abgefahren - Spur euneut eingestellt
Bei 31.000 km - Dachträger kaputt

Seit 4.000 km keine Probleme wunderbar, schauma mal wies weiter geht!!
 
h.boesch

h.boesch

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
So richtig kann man eigentlich nur ein Problem erkennen, und das scheint Deine Werkstatt zu sein. Ich hab zwar hier schon vereinzelt von fehlerhafter Spureinstellung ab Werk gelesen, aber das sollte bei der Übergabeinspektion eigentlich korrigiert werden. Alles weitere scheinen Folgeschäden zu sein. Was war denn mit dem Dachträger?

Gruß
Hartwig
 
Thema:

Probleme,Probleme,Probleme!!!!

Probleme,Probleme,Probleme!!!! - Ähnliche Themen

Hyundai Santa verkauft - Gott sei Dank!!!!: Hyundai Santa Fe 2.2 D - Schrott Auto aus Korea Bei 15.000 km - starkes Lenckradflattern - Spur war komplett verstellt Bei 25.000 km - schlagen...
Oben