Probleme Prelude BA4 Bj. 88 Vergaser 2.0

Diskutiere Probleme Prelude BA4 Bj. 88 Vergaser 2.0 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo Leute! Hab´ein nerviges Problem mit meinem 88er BA4: Das Ding geht unter´m Fahren einfach aus, hab´schon alles durch: Verteiler gesäubert...
S

stigger

Threadstarter
Hallo Leute! Hab´ein nerviges Problem mit meinem 88er BA4: Das Ding geht unter´m Fahren einfach aus, hab´schon alles durch: Verteiler gesäubert, Kerzen und Zündkabel, neues Zündmodul---keine Besserung. Das Ding hat erst 70Tkm drauf und ist erster Hand, aber seit 2 Wochen macht mich der wagen fertig! Geht einfach aus, ob kalt oder warm um dann nach 2 Minuten "orgeln" wieder weiterzufahren als ob nix war... Auch funktioniert die Unterdruckklappe von der Vergaser-Vorwärmung, bei den anderen tausend Unterdruck-Schläuchen bei dieser s*** Vergaser-Version hab´ich die Finger weggelassen. Wer weiß Rat? ?( Für nützliche Infos wär´ich echt sehr dankbar!!! Ansonsten: Falls jemand Interesse an dem Wagen hat: 70000km, bin seit kurzem 2.Besitzer,weiß, neue Winterreifen (2 Wochen alt!), scheckheftgepflegt, super Zustand (Vorbesitzerin war 65, hat den Wagen 17 Jahre besessen!) Über´n Preis kann man gerade gut mit mir reden weil´s mich nervt :( P.S. Tüv und Asu hat er erst ohne Mängel bestanden....

xx187

xx187

Hi,

wo steht das Auto, kann man ihn sich mal anschauen???
Welche Ausstattung???

Würde mich für denn Wagen interessieren

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Hi
als ich bei Honda war hat ein Kollege zu mir gesagt er hatte einmal einen BA4 mit vergaserproblemen und die ca 60 unterdruckschläuche treiben einen in den wahnsinn :D
Oder wenn die karre noch so gut ist holst dir den 2,0l 140 PS Einspritzer.

MFG
CIVIC_EJ2

S

stigger

Threadstarter
xx187 schrieb:
Hi,

wo steht das Auto, kann man ihn sich mal anschauen???
Welche Ausstattung???

Würde mich für denn Wagen interessieren

Hi, sorry dass ich jetzt erst antworte, war 4 Wochen in den Staaten! Der Honda steht in der Nähe von Fürstenfeldbruck (München)...

Er hat das elektrische Schiebedach, das war´s dann glaub´ich auch schon, die Ausstattung selbst ist wie neu, außen sieht er neuwertig aus (klar bei erst 75000 km), das Einzige wie gesagt ist das unerfindliche Ausgehen...Bei Interesse kannst Du ja anrufen: 0172-8913242 Gruß Stigger

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Haste vlt ein paar bilder von deinem ???? ?(

R

R4G3

jaaa Bilder von innen und von außen ...bin gespannt!!!

Thema:

Probleme Prelude BA4 Bj. 88 Vergaser 2.0

Sucheingaben

honda prelude doppelvergaser

,

honda prelude ba4 vergaser

,

honda prelude ba4 unterdruckschläuche

,
unterdrucksystem honda preludeII
, vergaserprobleme honda prelude ab, prelude ba4 Leerlauf einstellen, doppelvergaser für prelude ba4 , honda prelude ba4 zündungsprobleme, vergaser prelude ba 4, vergaser prelude ba4, unterdrucksyste honda prelude, unterdrucksystem vergaser honda prelude, ba4 vergasa, Honda Prelude Bj:88 Vergaser, Honda Prelude Bj: Vergaser, vergaser für honda prelude ab

Probleme Prelude BA4 Bj. 88 Vergaser 2.0 - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...