Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe vor einer woche meine Nachrüst zv eingebaut,ist auch soweit funktionstüchtig gewesen. Nun habe ich mein Auto aufgeschlossen und...
  • Probleme mit ZV Beitrag #1
C

corsab45

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vor einer woche meine Nachrüst zv eingebaut,ist auch soweit funktionstüchtig gewesen.
Nun habe ich mein Auto aufgeschlossen und wollte es wieder abschliessen aber es passierte nichts.über das Türschloss abgeschlossen eine Seite war zu aber die andere Seite tat sich nichts.Überprüft ob Sicherung noch heile ist und ob noch strom ankommt beides in ordnung.
Woran kann das liegen?
GRuß MP

• Probleme mit ZV Beitrag #2
W

winterkick

Punkte Reaktionen
0
na moin...

das klingt nach einem Kabelbruch oder einer Verbindung, die nicht ordentlich ausgeführt wurde und somit ein Kabel rausgerutscht ist. -> Abhilfe: Verkleidungen abbauen und Kabel nachkontrollieren, ggf. auf korrekten Durchgang testen.

Bei weiteren Fragen bitte genauere Problembeschreibung (Fakten, Fakten, Fakten).

HTH & Greetz, der Martin

Thema:

Probleme mit ZV

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Oben