Probleme mit ZV Einbau

Diskutiere Probleme mit ZV Einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab heute nachmittag versucht meine Zentralverriegelung einzubauen. Kaum hatte ich die Verkleidung der Tür demontiert stieß ich auch schon...
Daniel1809

Daniel1809

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Hi,

hab heute nachmittag versucht meine Zentralverriegelung einzubauen. Kaum hatte ich die Verkleidung der Tür demontiert stieß ich auch schon auf das erste Problem. Ich seh das "Gestänge" des Türpins nicht, da es hinter einem verschweißten Blech entlangläuft und konnte es somit nur von unten ertasten, daher muss ich hier Fragen, wie der Stellmotor hinter der Tür montiert wird. Hatte mir das Gestänge des Türpins als gerade Stange vorgestellt, leider ist das "Teil" eher S-Förmig, deshalb bräuchte ich eure Hilfe, an welcher Stelle ich den Stab des Stellmotors anschrauben soll. Nächste Frage: Wo habt ihr eure Stellmotoren befestigt?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, hab mir für 15.99€ die 2-Türer ZV bei Ebay ersteigert und leider ist dort nur eine extrem(!) oberflächliche Anleitung drin. (Fotos wären günstig, wenn da jemand was hat)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
turbovw schrieb:
Ganz Ehrlich nicht böse sein.... Kauf Dir ein Lohnswerten VW.
Glaubst du nur weil du nen Golf 4 hast ist alles andere nicht Lohnenswert? X(
Des Auto ist immer so Lohnenswert wie es der Besitzer meint. Solche Kommentare sind hier echt fehlt am Platz...
 
Thema:

Probleme mit ZV Einbau

Probleme mit ZV Einbau - Ähnliche Themen

  • 2 Probleme Autoradio-Einbau

    2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Probleme bei Spannrolle für Keilrippenriemen einbauen

    Probleme bei Spannrolle für Keilrippenriemen einbauen: Hallo Leute, wir haben gerade die Steuerkette gewechselt und haben beim Einbau Probleme mit dem Keilrippenriemen bzw. der Spannrolle. Wir...
  • Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd

    Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
  • Probleme mit Endstufen-Einbau

    Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
  • Ähnliche Themen
  • 2 Probleme Autoradio-Einbau

    2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Probleme bei Spannrolle für Keilrippenriemen einbauen

    Probleme bei Spannrolle für Keilrippenriemen einbauen: Hallo Leute, wir haben gerade die Steuerkette gewechselt und haben beim Einbau Probleme mit dem Keilrippenriemen bzw. der Spannrolle. Wir...
  • Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd

    Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
  • Probleme mit Endstufen-Einbau

    Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
  • Oben