Probleme mit ZV Einbau

Diskutiere Probleme mit ZV Einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab heute nachmittag versucht meine Zentralverriegelung einzubauen. Kaum hatte ich die Verkleidung der Tür demontiert stieß ich auch schon...
  • Probleme mit ZV Einbau Beitrag #1
Daniel1809

Daniel1809

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute nachmittag versucht meine Zentralverriegelung einzubauen. Kaum hatte ich die Verkleidung der Tür demontiert stieß ich auch schon auf das erste Problem. Ich seh das "Gestänge" des Türpins nicht, da es hinter einem verschweißten Blech entlangläuft und konnte es somit nur von unten ertasten, daher muss ich hier Fragen, wie der Stellmotor hinter der Tür montiert wird. Hatte mir das Gestänge des Türpins als gerade Stange vorgestellt, leider ist das "Teil" eher S-Förmig, deshalb bräuchte ich eure Hilfe, an welcher Stelle ich den Stab des Stellmotors anschrauben soll. Nächste Frage: Wo habt ihr eure Stellmotoren befestigt?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, hab mir für 15.99€ die 2-Türer ZV bei Ebay ersteigert und leider ist dort nur eine extrem(!) oberflächliche Anleitung drin. (Fotos wären günstig, wenn da jemand was hat)

• Probleme mit ZV Einbau Beitrag #2
turbovw

turbovw

Punkte Reaktionen
0
Ganz Ehrlich nicht böse sein.... Kauf Dir ein Lohnswerten VW.

• Probleme mit ZV Einbau Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
turbovw schrieb:
Ganz Ehrlich nicht böse sein.... Kauf Dir ein Lohnswerten VW.

Glaubst du nur weil du nen Golf 4 hast ist alles andere nicht Lohnenswert? X(
Des Auto ist immer so Lohnenswert wie es der Besitzer meint. Solche Kommentare sind hier echt fehlt am Platz...

Thema:

Probleme mit ZV Einbau

Probleme mit ZV Einbau - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
ZV Problem und Krümmeranbieter: Hallo zusammen, ich hofe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. als erstes habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung, wenn ich auf den...
306 ZV Adernbelegung: Servus zusammen, wollte fragen ob jemand einen schaltplan der Zentralverriegelung eines 306ers bj 93 hat mit den farben der Adern wäre echt super...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
ZV / Zentralverriegelung nachrüsten Golf 2: Hi Leute,habe da mal ein Problem,ich bin seit 2 Tagen dabei meine ZV einzubauen + Alarmanlage,die Alarmanlage funktioniert soweit,nur die ZV macht...
Oben