Probleme mit Zentralverriegelung + Alarmanlage?

Diskutiere Probleme mit Zentralverriegelung + Alarmanlage? im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi, ich habe mir vor 4 Wochen einen Alfa Romeo 166 160PS V6 gekauft. Ich bin rundum zufrieden...keine Probleme, bis gestern Abend. Aufeinmal...

Wodka2k

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
84
Hi,

ich habe mir vor 4 Wochen einen Alfa Romeo 166 160PS V6 gekauft. Ich bin rundum zufrieden...keine Probleme, bis gestern Abend.

Aufeinmal funktioniert die Zentralverriegelung nicht!! Ich habe einen normalen Schlüsselund eben eine Fernbedienung...mit der ich Türe öffne und schließe. Funktionierte alles wunderbar. Die Alarmanleg ist von der Firma Vellman und augenscheinlich nachträglich aber gut eingebaut worden. Es funktionierte ja alles.
Nun.....ich habe 2 Knöpfe auf der Fernbedienung....einen wie gesagt für die Türen und die Funktion des anderen hab ich nochnicht entdeckt, Kann es sein, dass ich durch rumspielen die Zentralverriegelungsfunktion deaktiviert habe ??
Das Handbuch ist nur auf Holländisch und Französisch und es geht ichts wirklich sinnvolles hervor, woraus ich schlau werde. Vl liegt es an meinem doch etwas in Jahre gekommenden Französisch
Abgebildet sind 3 Sicherungen im Handbuch...ich kote nur 2 davon likalisieren ud diese sid völligin Ordug. Die Alarmfuktionen Erschütterug und so weiter tun es wuderbar wie sost auch...nur eben die Türe gehe nicht auf und zu.
Hat da jemand eine Idee?

Ich kann jede Hilfe gebrauchen...


mfg

Chris
 

FireX

Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
6
Hallo,

ich weiss nicht genau was deine frage ist, aber:

wenn du über die fernbedienung der alarmanlage dein auto nicht mehr zusperren kannst, mach die tür mit dem schlüssel auf, dreh die zündung, mach die tür zu und sperr sie zu.

wenn die zentralverriegelung funktioniert dann steig aus mach die tür zu und probiers nochmal mit der fernbedienung.

hab ich schon öfter gehabt... :)
 
Thema:

Probleme mit Zentralverriegelung + Alarmanlage?

Probleme mit Zentralverriegelung + Alarmanlage? - Ähnliche Themen

Problemmit Alarmanlage + Zentralverriegelung: Hi, ich habe mir vor 4 Wochen einen Alfa Romeo 166 160PS V6 gekauft. Ich bin rundum zufrieden...keine Probleme, bis gestern Abend. Aufeinmal...

Sucheingaben

fahrertür zentralvergieglung funktioniert nicht alfa 166

,

alfa 166 zentralverriegelung problem

,

alfa 166 zv geht nicht

,
alarmanlage alfa 166 geht nicht
, alfa romeo mein auto geht nicht mit zentralverriegelung auf wer kann helfen, Alfa 166 Zentralverriegelung .., einbauanleitung alfa 166 türschloss, alfa romeo zv geht nich, zentralverriegelung probleme alfa 166, alfa 166 funkfernbedienung einbauen, 1:43 alfa romeo 166, wie deaktiviere ich die alarmanlage von meinen alfa romeo 166, alfa 166 zv, alfa romeo 166 alarm alagen, mito läst sich nicht zusperren, zentralverriegelung funktioniert nicht alfa romeo, türschloss alfa 166 zv nachrüsten, alfa romeo 166 zentralverriegelung, Alfa 166 alarmanlage abschalten, alfa 166 alarmanlage, alfa 166 beifahrertür öffnen, wegschalten der alarmanlage bei alfa romeo 166, alfa 166 fernbedienung, alfa 166 ratgeber türschloss, alfa romeo alarmanlage geht nicht mehr
Oben