Probleme mit Zafira Diesel 2L

Diskutiere Probleme mit Zafira Diesel 2L im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo, habe Probleme mit dem Durchzug und bei Tempo 110 - 130 kommt ständig die Motronikleuchte und ich habe keinen Vortrieb mehr. Stelle ich...
  • Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #1
ratanso69

ratanso69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Probleme mit dem Durchzug und bei Tempo 110 - 130 kommt ständig die Motronikleuchte und ich habe keinen Vortrieb mehr. Stelle ich dann den Motor während der Fahrt kurz aus, fährt er wieder relativ normal. Die Beschleunigung ist jedoch immer sehr verhalten. Der Turbo ist wohl nicht kaputt, da ich das Fiepen hören kann. Was kann das sonst sein? HILFE!?

• Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #2
J

jo77

Punkte Reaktionen
0
keine Leistung, Motorkontrollleuchte an

:(
hallo,
dasselbe Problem haben wir auch am Zafira, Bj. 2000, 2.0 dti. Ist in der Werkstatt, Diagnose lautet: Defekte Einspritzpumpe, Kosten 2200,-€

• Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #3
F

favorit090

Punkte Reaktionen
0
Das scheint ein generelles Problem bei Zafira 2;0 DTI zu sein Meiner hat 28000 km weg und ich mußte auch die Einspritzpumpe wechseln aber Opel scheint das ja Egal zu sein. X( X(

• Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #4
Müder Marc

Müder Marc

Punkte Reaktionen
0
Also, bin grad im geschäft und wir haben in der garage 6 zafiras stehen und da gab es keine probleme.

• Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #5
AstraCoupe

AstraCoupe

Punkte Reaktionen
0
Das kommt bei den 2. diesel öfters vor.Der Arbeitsaufwand ist auch nicht ganz ohne ;) Die Pumpe kostet natürlich auch ein vermögen

• Probleme mit Zafira Diesel 2L Beitrag #6
A

A0101669

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit 2.0DTI

Hallo Zafirafahrer
bevor ihr zum FOH geht, schaut doch selbst mal den Bremslichtschalter an, ob dieser richtig eingestellt ist.
- Unterschutz des Fahrerfußraumes entfernen mit zwei Torx an Mittelkonsole und zwei Klammern am Armaturenbrett.
- Schalter oberhalb Bremspedal durch 90° Drehung herausnehmen,
- Betätigungsstange am Schalter (das ist die mit den vielen Rastzähnen) herausziehen, aber aufpassen, dass ihr nicht den Schalter zerlegt - also mit Gefühl!
- dann den Schalter in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.
-- beim einbauen kann es sein, dass die Rasterstange durch das Pedal wieder einige Zähne reingedrücktwird, das ist normal.
Viel Erfolg

Thema:

Probleme mit Zafira Diesel 2L

Probleme mit Zafira Diesel 2L - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

opel zafira a diesel keine leistung

,

opel zafira diesel keine leistung

,

opel zafira diesel zieht nicht mehr

,
zafira diesel keine leistung
, zafira 2.0 dti keine leistung, zafira a diesel keine leistung, opel zafira 2.0 dti zieht nicht, opel zafira diesel probleme, opel zafira keine leistung, opel zafira zieht nicht mehr, opel zafira zieht nicht mehr richtig, opel zafira 2.0 dti keine leistung, opel zafira diesel leistungsverlust, zafira a 2.0 dti keine leistung, opel zafira forum diesel , zafira 2.0 dti zieht nicht, leistungsverlust opel zafira diesel, opel zafira leistungsabfall, probleme opel zafira 2.0 dti, opel diesel keine leistung, opel zafira diesel bj 2000 leistungsverlust, opel zafira zieht nicht, einspritzpumpe einbauen opel zafira 2 2 diesel, zafira zieht nicht mehr, opel zafira 2.0 dti probleme
Oben