probleme mit Tacho/Heizelement/Batterie

Diskutiere probleme mit Tacho/Heizelement/Batterie im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi leute! hab Probleme mit meinem pug. mein tacho spinnt der geht manchmal nicht manchmal zeigt der an das er mit 1 1/2 umdrehungen die min. läuft...
C

cujuba

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi leute! hab Probleme mit meinem pug. mein tacho spinnt der geht manchmal nicht manchmal zeigt der an das er mit 1 1/2 umdrehungen die min. läuft und und und, kann man dies auch wieder einkodieren oder reparieren? oder muss ich unbedingt ein neues kaufen und wie viel kostet es?
2. problem gebläsemotor macht komische geräusche wenn ich die lüftung ein wenig drossele! gebläsemotor kaputt oder ist da was locker?
3. problem musste an der Batterie die masse fest ziehen weil die locker wurde,da habe ich bemerkt das ich nachdem es repariert wurde wieder dieses komische piepen in den lautsprecher hab wie bekomme ich die weg? mit einer neuen Batterie?!
super nett wenn ihr mir hilft? thx
bitte nicht sagen das ich in die werkstaat fahren soll ich hab nämlich noch keinen führerschein aber würde es gerne mit meinen führerschein fahren wenn ich es april kriege! (fahre mit begleiter ab 17 )
hehe
mfg
 
T

TheSpecialist

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
......unter dem titel des beitrags kann man sich gaaar nix vorstellen.....

1. würd sagen neuer Tacho (weiss ja ned was du da kodieren willst)
2. was meinst mit komische Geräusche? Leises Rattern is bei den niedigen Temperaturen draussen ''normal''
3. wie du musstest Masse festziehen? wenn die lose is läuft dein Auto doch nemme. das Fiepen kommt normal davon dass zu Plus-Kabel und Chinch-Kabel nebeneinander verlegt hast.

Warum willst ned inne Werkstatt? Da kann dein Fahrbegleiter doch mitfahren hin.

EDIT: Nu hat jemand den Titel geändert..... TOP!!!
 
Thema:

probleme mit Tacho/Heizelement/Batterie

probleme mit Tacho/Heizelement/Batterie - Ähnliche Themen

Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

peugeot 206 tachoanzeige batterie

,

heizelement de-und montage von peugeot 206

Oben