Probleme mit Subwoofer

Diskutiere Probleme mit Subwoofer im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Abend Ich hab eine Probleme mit Subwoofer und zwar hab mir ein Car HIFI SET gekauft von Raveland Versterker:XAB 4250 4 Kanal max 4*250/rms 4*100...
N

nemez1976

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
25
Abend
Ich hab eine Probleme mit Subwoofer
und zwar hab mir ein Car HIFI SET gekauft von Raveland
Versterker:XAB 4250 4 Kanal
max 4*250/rms 4*100
5-50000Hz
2 Ohm stabil
Sub:TW12
max 450/ rms 180
und die zwei 3 Wege Coaxlautsprecher die gehen aber gut ab
Jetzt Probleme
habe Sub uberbrückt
bei leise bass sauber wenn ich laute mache fangt Sub anzufotzen
was kann das für eine Probleme sein
1. brauhce ich ein Powercap Kondensator ?
2. Batterie leer?
Ich verstehe schon das ist ein billige Ware
aber die normaleweisse miteinandere
mussen abgestimmt sein
HILFE
ich brauche dringend ihre Antwot

Ich bedanke mich im voraus
 
C

cali_tobi

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
17
naja ok wie du schon gegsat hast ist raveland nicht gerade das gelbe vom ei im carhifi bereich. aber ist ja erst mal egal.
ein powercab brauchst du ganz sicher nicht. es sei denn deine scheinwerfer fangen an zu flackern wenn du richtig aufdrehst. das ist bei deiner leistung aber ehr unwahrscheinlich.
kontrolliere doch mal die endstufe und ihr anschlüsse. hast du richtig gepolt? ( plus auf plus und minus auf minus)
ist deine endstufe richtig eingestellt ? hertz,ohm,ausgangsleistung? hast du auch den lowpassfilter drin? kontrolliere das doch noch mal. sollte es dann immer noch nicht besser sein, schreib einfach noch mal oder geh zu deinem fachhändler ebi dem du es gekauft hast.
 
ONeill308

ONeill308

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
170
Ort
61231 Bad Nauheim
bei raveland musst du bei großer lautstärke rein gar nichts erwarten, da kommt nix gutes raus
 
N

nemez1976

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
25
Moin
Danke für euere Antworte
da kommt mein Kollege Heute bei mir der
hat klein bißchen Ahnung
mal sehen
aber trotzdem DANKE
 
dia-polo

dia-polo

Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
132
Ort
Hamm
bei mir zickt nich die anlage
sondern das auto

wenn ich meine anlage auf dreh
rapperts und knallts von überall her

ich weiß nummerschild was hinter packen was dämpft
türen mit dämmatten und so aber das reicht nich was nu? hat einer ne idee

Anlge hat etwa
1000W und 130db
geschätzt

(nein kein Schrott zeuch wo nur 1000w drauf steht)
 
Thema:

Probleme mit Subwoofer

Sucheingaben

raveland xab 4250

Probleme mit Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme"

    Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
  • Probleme Mit Subwoofer

    Probleme Mit Subwoofer: hey leute brauche dringend hilfe. Und zwar hab ich ein neues radio,endstufe,und ein subwoofer, ist auch alles ordnungsgemäß und richtig...
  • Probleme beim Subwoofer-Einbau

    Probleme beim Subwoofer-Einbau: Servus... Ich habe folgendes Problem: Mein Freund fährt einen Toyota Yaris 1.0sol (Baujahr 2004) und wollte einen Subwoofer eingebaut bekommen...
  • subwoofer anschließen---probleme!!

    subwoofer anschließen---probleme!!: Hi, hab mir heute n Hifonics Zeus dual i gekauftu nd wollte ihn einbauen. ich habe ihn an den verstärker ganz normal angeschlossen,aber am sub ist...
  • Probleme mit Phonocar subwoofer (2/925) und JBL Endstufe

    Probleme mit Phonocar subwoofer (2/925) und JBL Endstufe: Also ich habe eine JBL Endstufe und den genannten sub (2/925 von Phonocar). An der Endstufe hängen auch noch 2 JBL Lautsprecher (Kanal 3+4). Kann...
  • Similar threads

    • Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme"

      Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
    • Probleme Mit Subwoofer

      Probleme Mit Subwoofer: hey leute brauche dringend hilfe. Und zwar hab ich ein neues radio,endstufe,und ein subwoofer, ist auch alles ordnungsgemäß und richtig...
    • Probleme beim Subwoofer-Einbau

      Probleme beim Subwoofer-Einbau: Servus... Ich habe folgendes Problem: Mein Freund fährt einen Toyota Yaris 1.0sol (Baujahr 2004) und wollte einen Subwoofer eingebaut bekommen...
    • subwoofer anschließen---probleme!!

      subwoofer anschließen---probleme!!: Hi, hab mir heute n Hifonics Zeus dual i gekauftu nd wollte ihn einbauen. ich habe ihn an den verstärker ganz normal angeschlossen,aber am sub ist...
    • Probleme mit Phonocar subwoofer (2/925) und JBL Endstufe

      Probleme mit Phonocar subwoofer (2/925) und JBL Endstufe: Also ich habe eine JBL Endstufe und den genannten sub (2/925 von Phonocar). An der Endstufe hängen auch noch 2 JBL Lautsprecher (Kanal 3+4). Kann...
    Top