Probleme mit Strom !

Diskutiere Probleme mit Strom ! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also hab eine neue endstufe 4x1200 Watt und habe 1 woofer mit 600 watt angeschlossen mehr nicht und selbst bei laufendem motor und beim fahren...
djPsyke2k

djPsyke2k

Threadstarter
also hab eine neue endstufe 4x1200 Watt und habe 1 woofer mit 600 watt angeschlossen mehr nicht
und selbst bei laufendem motor und beim fahren wird das licht immer schwächer beim Bass
frage neu stärkere Batterie oder habt ihr andere tipps??

M

Megamix999

kauf da an kondesator mehr steck da ned dahinter !!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Stromrechnung nicht bezahlt,wa :D :D :D

Nee aber eine Nummer grösser an Batterie ist nicht verkehrt oder eine Zweite wegen der Leistung (4800 Watt??)
Kannste auch eine Gelbatterie holen und im Kofferraum verbauen.

W

wuddy

Hallo erst mal,
also bei 4800 Watt, mal dran glaub kommst du mit nem Kondensator auch nicht viel weiter.
Das wichtigste ist doch die Verkabelung mit allem was dazu gehört.
Ob das deine Lichtmaschine jemals schafft glaub ich kaum.
Mal ne Frage, was ist denn das für ne Endstufe, die 4800 Watt hat, ich kenn da nicht viele.

Gruß Andreas

djPsyke2k

djPsyke2k

Threadstarter
Re:

also die entstufe ist "Shark S640"
und ich sag euch die ist ech fett

Haloperidol 78

Haloperidol 78

djPsyke2k schrieb:
...4x1200 Watt...
... "Shark S640"...
und ich sag euch die ist ech fett
Sorry, aber *loooool*...

Glaubst du ernsthaft, das die auch nur annähernd 4x 1200W bringt? Ich wär an deiner Stelle froh, wenn sie 4x 120W leistet. Was ich aber mal anzuzweifeln wage (kuckst du in meine Sig).

Kleiner, ernst- und vor allem gutgemeinter Tipp: Verscherbeln und von vorne anfangen. Wenn der Sub auch von Shark, Novex, McFun oä is -> auch gleich mitverscherbeln!

M

Megamix999

glaub es mir 1 farad kondesator reciht denn die hatt ned mal 600 watt rms insgesamt !!

das die keine 4 x 1200 watt hat sehe ich schon alleine an den minus und pluspol und eine stärkere lima brauchst a ned und eine 60 ampere sicherung muesste auch reichen und ein 25mm² kabel reicht aus
:]

Thema:

Probleme mit Strom !

Probleme mit Strom ! - Ähnliche Themen

• HILFE habe probleme mit STROM!!!!

HILFE habe probleme mit STROM!!!!: habe ein kleines problem. habe mir so ein xenon kit gekauft,und läuft bei mir irgenwie nicht! wenn ich zündung an mache ,licht an,licht geht...
  • Probleme mit JVC KD-G322 Strom

Probleme mit JVC KD-G322 Strom: Hallo, habe mir o.g. Radio gekauft und in meinen Seicento eingebaut. Leider "vergisst" das Radio nach dem Ausschalten der Zündung alle...
  • Probleme mit der Stromversorgung ( zu wenig Strom )

Probleme mit der Stromversorgung ( zu wenig Strom ): Grüss euch, ein Freund von mir hat mich gebeten für Ihn hier einmal nachzufragen was man noch an seiner Stromversorgung ändern kann da er, wie er...
  • MK3 Probleme Strom / zuviel Gas

MK3 Probleme Strom / zuviel Gas: Guten Abend, ich habe einige Probleme mit meinem kleinen Fiesta Mk3 1) Nach dem extrenen laden der Batterie hat der fofi im Leerlauf viel Gas(bzw...