Probleme mit Strom !

Diskutiere Probleme mit Strom ! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also hab eine neue endstufe 4x1200 Watt und habe 1 woofer mit 600 watt angeschlossen mehr nicht und selbst bei laufendem motor und beim fahren...

djPsyke2k

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
3
also hab eine neue endstufe 4x1200 Watt und habe 1 woofer mit 600 watt angeschlossen mehr nicht
und selbst bei laufendem motor und beim fahren wird das licht immer schwächer beim Bass
frage neu stärkere Batterie oder habt ihr andere tipps??
 

Megamix999

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
63
kauf da an kondesator mehr steck da ned dahinter !!
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Stromrechnung nicht bezahlt,wa :D :D :D

Nee aber eine Nummer grösser an Batterie ist nicht verkehrt oder eine Zweite wegen der Leistung (4800 Watt??)
Kannste auch eine Gelbatterie holen und im Kofferraum verbauen.
 

wuddy

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
52
Ort
46145 Oberhausen
Hallo erst mal,
also bei 4800 Watt, mal dran glaub kommst du mit nem Kondensator auch nicht viel weiter.
Das wichtigste ist doch die Verkabelung mit allem was dazu gehört.
Ob das deine Lichtmaschine jemals schafft glaub ich kaum.
Mal ne Frage, was ist denn das für ne Endstufe, die 4800 Watt hat, ich kenn da nicht viele.

Gruß Andreas
 

djPsyke2k

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
3
Re:

also die entstufe ist "Shark S640"
und ich sag euch die ist ech fett
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
djPsyke2k schrieb:
...4x1200 Watt...
... "Shark S640"...
und ich sag euch die ist ech fett
Sorry, aber *loooool*...

Glaubst du ernsthaft, das die auch nur annähernd 4x 1200W bringt? Ich wär an deiner Stelle froh, wenn sie 4x 120W leistet. Was ich aber mal anzuzweifeln wage (kuckst du in meine Sig).

Kleiner, ernst- und vor allem gutgemeinter Tipp: Verscherbeln und von vorne anfangen. Wenn der Sub auch von Shark, Novex, McFun oä is -> auch gleich mitverscherbeln!
 

Megamix999

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
63
glaub es mir 1 farad kondesator reciht denn die hatt ned mal 600 watt rms insgesamt !!

das die keine 4 x 1200 watt hat sehe ich schon alleine an den minus und pluspol und eine stärkere lima brauchst a ned und eine 60 ampere sicherung muesste auch reichen und ein 25mm² kabel reicht aus
:]
 
Thema:

Probleme mit Strom !

Probleme mit Strom ! - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

endstufe 1200 watt 60ampere batterie k

,

shark s640 4x1200 gut oder schlecht

Oben