Probleme mit Sicherungen

Diskutiere Probleme mit Sicherungen im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson-Freaks ! Habe gestern mein Autoradio der Marke Sony GT 610 U ausgebaut um den Antennenanschluss zu überprüfen, da ich ab und zu...
S

skifelix1963

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tucson-Freaks !
Habe gestern mein Autoradio der Marke Sony GT 610 U ausgebaut um den Antennenanschluss zu überprüfen, da ich ab und zu Störungen bei Radioempfang hatte. Habe nur die Steckverbindungen für Strom und Antenne kurz gelöst und dann wieder eingebaut. Wollte dann das Radio wieder in Betrieb nehmen und danach ging es nicht mehr.
Die Sicherung im Radio war aber ok. Gleichzeitig funktioniert jetzt die Uhr im Amaturenbrett auch nicht mehr. Mein Zigarettenanzünder und die Regelung für die Instrumentenbeleuchtung geht schon seit längerem auch nicht mehr. Hat von Euch jemand die gleichen Probleme oder kann mir einer bezgl. meiner Probleme weiterhelfen.
Im Voraus schon Besten Dank
Skifelix1963
Fahre einen Tuc 2.0 CRDI 4WD BJ.2006
 
K

Konsul

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hi,
zu erst mal die Frage: Hast Du die Sicherungen schon gewechselt? Falls ja, was passiert dann? Fliegen sie gleich wieder raus?
Und schaue bitte mal im Handbuch nach. Es gibt für das Radio zwei Sicherungen. Warum auch immer. Sind beide in Ordnung?
Bis dann,
 
S

skifelix1963

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Konsul !
zuerst mal vielen Dank für die schnelle Info. Habe die Sicherungen fürs Radio und für den Zigarettenanzünder getauscht da beide defekt waren. Radio und Anzünder funktionieren jetzt wieder und ich hoffe dass es auch so bleibt.:))
Gruß Skifelix1963
 
Thema:

Probleme mit Sicherungen

Probleme mit Sicherungen - Ähnliche Themen

Verkaufe Radio - Kenwood KDC-W5031 - MP3 Radio: Hii!! da ich mir vor kurzem ein neues Pioneer-Radio zugelegt habe, verkaufe ich nun mein bisheriges gebrauchtes Autoradio, ein Kenwood KDC-W5031...
Autoradio Probleme und Fragen: Hallo! Erst kurz zur Vorgeschichte: Beim stöbern auf ebay bin ich im letzen Jahr auf das Autoradio PLU 2 P2-3030 gestossen,das mir von der Optik...

Sucheingaben

hyundai tucson zigarettenanzünder sicherung

,

hyundai tucson sicherungsbelegung

,

hyundai tucson sicherung zigarettenanzünder

,
hyundai tucson zigarettenanzünder
, hyundai tucson zigarettenanzünder defekt, hyundai tucson 2006 sicherungskasten, hyundai tucson sicherung autoradio, sicherung für zigarettenanzünder hyundai, hyundai tucson 2006 radio sicherung, tucson sicherungsbelegung, wo ist der innere sicherungskasten bei tucson, antenne sicherung auto hyundai, sicherungskasten hyundai sonata Abkürzungen , hyundai tucson autoradio laeuft nicht sicherung, hyundai tucson 2007 sicherung, mitsubishi eclipse sicherung zigarettenanzünder, sicherungen autoradio hyundai tucson, hyundai tucson 1.8 wie sicherungen, Sicherungskasten innen Hyundai Tucson 2007, Sicherung für Hyundai tuscan, tucson hyundai 2009 sicherunge zigarettenanzünder wo, tucson hyundai 2009 sicherungen, hyundai tucson antenne sicherrung, Hyundai Tucson 2006 springt nicht an, hyundai tucson 2007 Sicherungen
Oben