Probleme mit Sicherungen

Diskutiere Probleme mit Sicherungen im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson-Freaks ! Habe gestern mein Autoradio der Marke Sony GT 610 U ausgebaut um den Antennenanschluss zu überprüfen, da ich ab und zu...
S

skifelix1963

Threadstarter
Hallo Tucson-Freaks !
Habe gestern mein Autoradio der Marke Sony GT 610 U ausgebaut um den Antennenanschluss zu überprüfen, da ich ab und zu Störungen bei Radioempfang hatte. Habe nur die Steckverbindungen für Strom und Antenne kurz gelöst und dann wieder eingebaut. Wollte dann das Radio wieder in Betrieb nehmen und danach ging es nicht mehr.
Die Sicherung im Radio war aber ok. Gleichzeitig funktioniert jetzt die Uhr im Amaturenbrett auch nicht mehr. Mein Zigarettenanzünder und die Regelung für die Instrumentenbeleuchtung geht schon seit längerem auch nicht mehr. Hat von Euch jemand die gleichen Probleme oder kann mir einer bezgl. meiner Probleme weiterhelfen.
Im Voraus schon Besten Dank
Skifelix1963
Fahre einen Tuc 2.0 CRDI 4WD BJ.2006

K

Konsul

Hi,
zu erst mal die Frage: Hast Du die Sicherungen schon gewechselt? Falls ja, was passiert dann? Fliegen sie gleich wieder raus?
Und schaue bitte mal im Handbuch nach. Es gibt für das Radio zwei Sicherungen. Warum auch immer. Sind beide in Ordnung?
Bis dann,

S

skifelix1963

Threadstarter
Hallo Konsul !
zuerst mal vielen Dank für die schnelle Info. Habe die Sicherungen fürs Radio und für den Zigarettenanzünder getauscht da beide defekt waren. Radio und Anzünder funktionieren jetzt wieder und ich hoffe dass es auch so bleibt.:))
Gruß Skifelix1963

Thema:

Probleme mit Sicherungen

Sucheingaben

hyundai tucson zigarettenanzünder sicherung

,

hyundai tucson sicherungsbelegung

,

hyundai tucson sicherung zigarettenanzünder

,
hyundai tucson zigarettenanzünder
, hyundai tucson zigarettenanzünder defekt, hyundai tucson 2006 sicherungskasten, hyundai tucson sicherung autoradio, sicherung für zigarettenanzünder hyundai, hyundai tucson 2006 radio sicherung, tucson sicherungsbelegung, wo ist der innere sicherungskasten bei tucson, antenne sicherung auto hyundai, sicherungskasten hyundai sonata Abkürzungen , hyundai tucson autoradio laeuft nicht sicherung, hyundai tucson 2007 sicherung, mitsubishi eclipse sicherung zigarettenanzünder, sicherungen autoradio hyundai tucson, hyundai tucson 1.8 wie sicherungen, Sicherungskasten innen Hyundai Tucson 2007, Sicherung für Hyundai tuscan, tucson hyundai 2009 sicherunge zigarettenanzünder wo, tucson hyundai 2009 sicherungen, hyundai tucson antenne sicherrung, Hyundai Tucson 2006 springt nicht an, hyundai tucson 2007 Sicherungen

Probleme mit Sicherungen - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Sicherung 21 bei Golf 3 macht Probleme

Sicherung 21 bei Golf 3 macht Probleme: Ich habe ein ganz komisches Problem mit der Sicherung 21 bei meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1/96. Die Sicherung ist ja zuständig für...
  • probleme mit sicherung

probleme mit sicherung: hallo leute bin neu hier und habe gleich ein problem. bei meinem omega b brennt dauernt eine sicherung im motorraum bei den relais durch. die hat...
  • Sicherung, Strom & andere Probleme...

Sicherung, Strom & andere Probleme...: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich 3 Twinsets in meinem Carisma verbaut. Diese hängen an der Innenbeleuchtung vom Handschuhfach dran. Wenn ich das...