probleme mit relais?

Diskutiere probleme mit relais? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; sers jungs, und zwar, bei meinem ZX bj. 96 ... etc... hab ich das problem das wenn ich die Zündung anmache, das es sich wie ein relais anhört...
X

xTerm

Threadstarter
sers jungs,

und zwar, bei meinem ZX bj. 96 ... etc... hab ich das problem das wenn ich die Zündung anmache, das es sich wie ein relais anhört was immer anzieht und wieder abfällt, bzw es hört sich so an, wie wenn ich den linken oder rechten blinker betätigen würde.

Betätige ich den blinker hört man das klick-klack usw, hör ich auf zum blinken dann macht das klick-klack immer weiter und hört eigentlich nie auf.

Relais def.?

mfg

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo jo würde auch erst mal meinen das es das Relais ist,einfach mal wechseln ,dann siehst du es,denn so teuer ist es ja nicht,oder ein Gebrauchtes vom Schrott als Testzwecke mal nutzen.

Thema:

probleme mit relais?

Sucheingaben

scheinwerfer relais citroen zx forum

,

citroen zx keine warmluft

probleme mit relais? - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Verrücktes Relais und andere el. Probleme *hilfe*

Verrücktes Relais und andere el. Probleme *hilfe*: Hallo, auf der Suche nach einem nervendem Klicken im Amaturenbrett, fand ich heute ein Relais neben dem Tacho. Es hat folgende Nr.: G1UHK...
  • Probleme mit Blinker...Relais kaputt?

Probleme mit Blinker...Relais kaputt?: Hallo! habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Blinker....egal ob der richtig einrastet beim abbiegen oder nur kurz antippen kommt nach dem...
  • Blinker-Relais und ESP - Probleme

Blinker-Relais und ESP - Probleme: Hallo Autoextrem - Team, habe 2 hoffentlich kleinere Probleme! 1. Meine Blinker spinnen total rum, heisst wenn ich blinken will bleiben die...