Probleme mit Punto

Diskutiere Probleme mit Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ihr da draussen, bei meinem Punto 55s Baujahr 95 hab ich 2 Probleme: 1. Machen die Türen bei höheren Geschwindigkeiten unglaublichen Krach...
P

Punto55s

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
Hallo ihr da draussen,
bei meinem Punto 55s Baujahr 95 hab ich 2 Probleme:
1. Machen die Türen bei höheren Geschwindigkeiten unglaublichen Krach, weil Luft durch dir Gummis reinkommt oder so
und 2. macht die Elektronik Probleme, wenns nass ist gehen Scheibenwischer, heizbare Heckscheibe und Lüftung erst, nachdem die Zündung 3 Minuten an ist.
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, woran das liegt, bzw was man dagegen machen kann?
Im vorraus vielen Dank
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Hi, das Problem mit den Türgummis hab ich auch schon gehabt. Bei mir lief sogar Wasser rein. Einfach die Scheibe ganz runterkurbeln und den Türrahmen bei geöffneter Tür oben vorsichtig nach innen biegen. Von innen siehst du dann ob der Gummi überall gleichmäßig anliegt.
 
P

Punto-Man

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
27
Elektro-/ Elektronik-Probleme

Wo die herkommen? Mach mal die Haube auf und guck Dir die Kabel und Stecker an. Normalerweise müßten doch die Schutzschläuche der Kabel mit den Steckern wasserdicht verschweißt sein. Nicht so beim Punto. Da sind die nur lose drübergeschoben. An den Steckern liegen teilweise die Drähte blank. So ein Schrott dürfte eigentlich gar keine Zulassung bekommen.
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punto-Man schrieb:
Wo die herkommen? Mach mal die Haube auf und guck Dir die Kabel und Stecker an. Normalerweise müßten doch die Schutzschläuche der Kabel mit den Steckern wasserdicht verschweißt sein. Nicht so beim Punto. Da sind die nur lose drübergeschoben. An den Steckern liegen teilweise die Drähte blank. So ein Schrott dürfte eigentlich gar keine Zulassung bekommen.

SCHROTT was für SCHROTT ????

FIAT FOREVER !!!!!!!!!!
 
G

Gerofokas

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
also bei mir ist alles okay schon seit 6 Jhren und der steht immer drausen.....
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Tür: versuch mal die Tür vernünftig einzustellen, vielleicht fällt sie nicht mehr korrekt ins Schloss

Elektrik: Schau mal, ob du was messen kannst, vielleicht hast du irgendwo korrosion an einem Stecker o.ä.
 
T

Toni22

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
17
Bremsen Problem!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: besitze einen Punto 2 und bekomme das Pfeiffen von meinen BREMSEN nicht weg. Habe neuen BREMSSATTEL,SCHEIBE und BELÄGE eingebaut aber trotzdem nicht zu machen!Wenn ich nach RECHTS lenke dann pfeiffen die BREMSEN und auch bei leichtem BREMSVORGANG.... WORAN kann das liegen .........=`?`?????????

?????????????
Helft mir!!!!!!!!!!!!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
belagrückseite und alle beweglichen teile mit kupfer oder antiquitschpaste bestrichen??? alles richtig sauber?
 
T

Toni22

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
17
Ja habe ich gemacht aber trotzdem schleifft immer noch ETWAS und mein Beremsverhalten verhält sich anderst, irgenwie härter.Was soll ich am besten machen???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
beläge einfach mal einige 100 Km einfahren bei mir quitschen die auch immer nachdem ich neue drin hab...


bitte nicht 2 mal das gleiche thema öffnen... du hast schon eins eröffnet mit dem thema "bremsen probleme"

weiter gehts dann dort!
 
Thema:

Probleme mit Punto

Probleme mit Punto - Ähnliche Themen

  • Punto 188 gekauft und E-Probleme

    Punto 188 gekauft und E-Probleme: Hallo,bin neu hier und heiße Dieter. Habe für mein Sohn einen Punto 188 44Kw Bj 2001,TÜV neu mit 150 000 km gekauft. Das Auto ist absolut...
  • Probleme mit der Rückwärtsgangsperre Fiat Punto

    Probleme mit der Rückwärtsgangsperre Fiat Punto: Hallo liebes Forum, war gerade zur Inspektion, aber wie gehabt, danach zeigen sich die Mängel. Plötzlich hatte meine Frau den Schalthebelkopf...
  • Fiat Punto HGT 2001 macht Probleme Drosselklappenregelung usw.

    Fiat Punto HGT 2001 macht Probleme Drosselklappenregelung usw.: Hallo, ich habe einen 2001er HGT der letzte Woche nach ca. 100km auf der Autobahn bei Tempo ca. 140km/h kein Gas mehr annahm. Und die gelbe...
  • Diverse Probleme mit Punto 176, Bj. 97

    Diverse Probleme mit Punto 176, Bj. 97: Servus! Hab diverse Probleme mit meinem Punto: 1. Im 1. 2. und 3. Gang zwischen 2000 und 2500 Umdrehung ist ein röhrendes Geräusch aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Punto 188 gekauft und E-Probleme

    Punto 188 gekauft und E-Probleme: Hallo,bin neu hier und heiße Dieter. Habe für mein Sohn einen Punto 188 44Kw Bj 2001,TÜV neu mit 150 000 km gekauft. Das Auto ist absolut...
  • Probleme mit der Rückwärtsgangsperre Fiat Punto

    Probleme mit der Rückwärtsgangsperre Fiat Punto: Hallo liebes Forum, war gerade zur Inspektion, aber wie gehabt, danach zeigen sich die Mängel. Plötzlich hatte meine Frau den Schalthebelkopf...
  • Fiat Punto HGT 2001 macht Probleme Drosselklappenregelung usw.

    Fiat Punto HGT 2001 macht Probleme Drosselklappenregelung usw.: Hallo, ich habe einen 2001er HGT der letzte Woche nach ca. 100km auf der Autobahn bei Tempo ca. 140km/h kein Gas mehr annahm. Und die gelbe...
  • Diverse Probleme mit Punto 176, Bj. 97

    Diverse Probleme mit Punto 176, Bj. 97: Servus! Hab diverse Probleme mit meinem Punto: 1. Im 1. 2. und 3. Gang zwischen 2000 und 2500 Umdrehung ist ein röhrendes Geräusch aus dem...
  • Sucheingaben

    kabel im fiat punto liegen teilweise blank

    ,

    kabel im fiat punto liegen schutzschläuche der kabel teilweise blank

    Oben