probleme mit power-cap

Diskutiere probleme mit power-cap im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute, bin hier ne und hab gleich mal ne frage. bin ziemlich verwirrt, hab mir nämlich heut ne power-cap von meim kumpel geholt (stealth...
M

mystery_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute, bin hier ne und hab gleich mal ne frage.
bin ziemlich verwirrt, hab mir nämlich heut ne power-cap von meim kumpel geholt (stealth stc-1000) hab sie angeschlossen, also + an cap und dann von +cap an +amp, masse an cap und von -cap an -amp, das stimmt doch oder?
jetzt isses so, dass wenn die endtaufe aus is der kondensator 13, 0 volt anzeigt, was ja ok sein dürfte, soviel ich weiß, sobald aber die endstufe an ist, geht die spannung am cap auf 7,6 volt runter was dazu führt, dass die endstufe anscheinend nicht genug saft kriegt und ausgeht.....
*verwirrt bin*

danke schon mal für eure antworten

FSBmannheimRU

FSBmannheimRU

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist die masse schlecht ? nihm da lieber am gurtenschloss,und vorher blank schleifen

M

mystery_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch erst egdacht dass es vllt an der masse liegen könnte, aber wenn ich den kondensator nicht anschließe, sondern nur die endstufe dann funktioniert die super, also denk ich mal dass die masse doch ok sein müsste, sonst würde die endstufe doch auch spinnen, oder? eigtl funktioniert alles sehr gut, will nur die power-cap, weil mein licht extrem flackert bei jedem bass-schlag

FSBmannheimRU

FSBmannheimRU

Punkte Reaktionen
0
check die kabeln ob die alle richtig drin stecken,aber sonst fällt mir nichts ein auser Masse halt,ich würde trotzdem an den gurtschloss dran machen ...es muss auch blank geschliefen sein .... :))

M

mystery_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm, naja gut ok, ich schau mal, danke schon mal für die hilfe, wenns ned geht, dann muss ich wohl auf die power-cap verzichten....
aber trotzdem danke

FSBmannheimRU

FSBmannheimRU

Punkte Reaktionen
0
mystery_X schrieb:
hm, naja gut ok, ich schau mal, danke schon mal für die hilfe, wenns ned geht, dann muss ich wohl auf die power-cap verzichten....
aber trotzdem danke
jo bitte.......sag dann bescheid obs geklappt hat oder nicht

M

mystery_X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mach ich, aber ich werd mich dem ganzen erst nach den feiertagen widmen denk ich mal

Thema:

probleme mit power-cap

probleme mit power-cap - Ähnliche Themen

Anschluss Problem bei power cap: Hi Ich habe mir einen Power Cap von Dietz Geholt mit 3F.Und jetzt das Problem Habe den cap angeschlossen wie nach Plan Erst aufgeladen und dann...
Matthias1981´s Polo 86C 2F: Hallo erstmal. Aaaaaalso. Ich habe mir vorgenommen die Anlage in meinem kleinen feinen Polo etwas zu verändern. Vorher sah es so aus... Jetzt...
Stromprobleme mit Blaupunkt-Endstufe: Hallo, ich bin noch relativ neu im Car-Hifi Bereich und hab folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand weiter... Endstufe: Blaupunkt GTA 4...
Power Cap?!: Hallo! Kann mir irgendjemand sagen wofür genau ein Power cap gut ist! und wie das Funktioniert mit den Fahrad?! 1 oder 6??! Kenn mich garnicht aus...
Kondensator-Kabel frage: hi leutz, also ich hab ne anlage mit amp, sub und power-cap. alles funktioniert so wie es soll und ich habe keine probleme :) meine frage...

Sucheingaben

gurtenschloss

Oben