Probleme mit polo

Diskutiere Probleme mit polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...

Kwin33

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
1
Hey Leute habe Problem mit meinem polo
Geht um ein 6n1 44kw 60PS
habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst der zanrimen oder wasserpumpe siet aber alles super aus das Geräusch taucht immer nur beim Gas geben auf und so ein leichtes pfeif Geräusch dazu bin überfragt habe vor 3 Monaten die kupplung neu gemacht im ihnenraum hört man es beim Fahren offenen Fenster nicht Haube war auf und kein Geräusch beim satndgas und bei. Mehr Gas auch nicht wäre super wen einer eine Idee hat
 
Thema:

Probleme mit polo

Probleme mit polo - Ähnliche Themen

Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche: Hallo alle zusammen, tja ich habe auch wie mein Vorgänger ungefähr das gleiche Problem. Sobald der Motor an ist, ertönt eine Art schleifendes...
Getriebe / Kupplungsproblem Grandis - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin ein bischen am rätseln was ein "bestimmtes" Geräusch" von der Kupplung bzw. Getriebe angeht. Also...ich fahre eine...
Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem was ich selber nicht zuordnen kann... hab auch ein Video davon gemacht. Aber erstmal kurz die...
Megane ruckelt, blubbert und zieht nicht richtig!!!: Hallo zusammen, habe bereits überall gesucht was das Problem sein könnte allerdings würde ich mir gerne nochmal eine Meinung anderer einholen...
Oben