Probleme mit polo

Diskutiere Probleme mit polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...

Kwin33

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
1
Hey Leute habe Problem mit meinem polo
Geht um ein 6n1 44kw 60PS
habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst der zanrimen oder wasserpumpe siet aber alles super aus das Geräusch taucht immer nur beim Gas geben auf und so ein leichtes pfeif Geräusch dazu bin überfragt habe vor 3 Monaten die kupplung neu gemacht im ihnenraum hört man es beim Fahren offenen Fenster nicht Haube war auf und kein Geräusch beim satndgas und bei. Mehr Gas auch nicht wäre super wen einer eine Idee hat
 
Thema:

Probleme mit polo

Probleme mit polo - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Audi A4 - B5 - Kühltemperatur steigt auf 120°C: Einen Schönen Guten Tag, werte Community. Daten vorweg: Audi A4 - B5 - 1,6l - Bj.96 ~ 134.000 Km runter.. Fahr jede Woche ca 500km .. Freitag...
Kupplungsproblem polo 2f: hallo , Bin mehr oder wenig stolzer besitzer eines polo 2f diesel Hab momentan ein leichtes kupplungsproblem,d.h vom 1 in den 2 scheint es mir...
Oben