Probleme mit Panasonic CQ VD 7001 N

Diskutiere Probleme mit Panasonic CQ VD 7001 N im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus, folgendes Problem, habe das Radio vor ca. einem halben Jahr in meinen IVrer eingebaut und es lief bis vor ca. 6 wochen alles einwandfrei...
Golf5worms

Golf5worms

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus, folgendes Problem,
habe das Radio vor ca. einem halben Jahr in meinen IVrer eingebaut und es lief bis vor ca. 6 wochen alles einwandfrei, dann war die batterie leer und ich musste sie aufladen, radio ist an und man müsste eigentlich pin eingeben, display ist aber schwarz, nachdem das auto 8std stand ging das radio wieder von alleine, samstag habe ich ne neue batterie rein gebaut da die andere komplett am arsch war. jetzt hab ich wieder das gleiche Problem nur radio geht jetzt gar nicht mehr an, hat jemand so was schon mal gehabt ??

MFG aus worms

Michael K.:D

s-desire

s-desire

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das gleiche Problem, will das Radio eigentlich vom kumpel kaufen, er hat es mir nun erstmal mitgegeben, weil als wir es bei mir testweise kurz angeschlossen hatten, fragte das radio auch nach dem code, wir also wieder nach oben und wollten den code suchen, als wir wieder zum auto sind und es ausprobieren wollten war das display nur noch schwarz , was geht ist das tft ein und ausfahren sowei cd zurückgeben und paar knöpfe leuchten, hatte irgendwo im englischen forum vom gleichen prblem gelesen und das dort einer dem ne privat nachricht schreiben wollte, also scheint es da nen trick zu geben das problem wieder zu beheben.
hast du das denn wieder hinbekommen? wenn ja wie.
bei panasonic hab ich angerufen und die tusse war total unfreundlich und meinte "ja zum service schicken!" ja super auskunft! Ja, hinschicken das die nur geld verdienen!

Gruß
S-Desire

Thema:

Probleme mit Panasonic CQ VD 7001 N

Probleme mit Panasonic CQ VD 7001 N - Ähnliche Themen

Panasonic CQ - VD 7001: Ich wollte mal Hallo sagen, da ich neu hier bin. Also Hallo :D Ich überlege mir das hier zu kaufe. Hat irgendjemand eine gute alternative...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

panasonic cq-vd7001n code

,

panasonic cq-vd7001n

,

panasonic cq-vd 7001 n

,
panasonic cq-vd 7001
, panasonic cq- vd7001n, panasonic cq vd7001n ohne ton, panasonic cq-vd7001n test, panasonic cq-vd7001n diplay schwarz, panasonic cq vd7001n test, Panasonic cq vd belegung, wie ändere ich den Gerätecode bei dem panasonic cq-vd7001n, panasonic cq-vd 7001 n, cq vd 7001n, cq-vd7001n, 7001n panasonic uvp, pinbelegung panasonic autoradio cq-vd7001n, Panasonic CQ-VD 7001 monitormotor, panasonic cq-vd7001n problem, panasonic cq-vd7001n bildschirm schwarz, panasonic cq-vd7001n display schwarz, panasonic cq-vd7001n preis, panasonic cq-vd7001n pin vergessen, panasonic cq-vd radio pinbelegung, panasonic cq vd 7001 u pinbelegung, pixelfehler schwarzes display radio toyota
Oben