Probleme mit Orginal Ford Felgen

Diskutiere Probleme mit Orginal Ford Felgen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, Ich habe mir bei ebay Org. Ford Felgen ersteigert, die zuvir auf einen Fiesta draufwaren. Und habe sie auf meinen 1.6er Focus drauf gemacht...
J

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir bei ebay Org. Ford Felgen ersteigert, die zuvir auf einen Fiesta draufwaren.
Und habe sie auf meinen 1.6er Focus drauf gemacht
Dann machte man mich auf die Traglast der Felgen aufmerksam und ich dachte, bevor es beim TÜV Probleme gibt. Fährtse nochmal davor beim Händler vorbei.


Tja der sagte mir dann aber was ganz anderes,
Und zwar das die ET von den Felgen zu hoch sei (52.5) und die vom Focus nur bis 47.5 gehen würden.

Jetzt habe ich aber schon hier jemanden gesehen der Orginal 52.5 Focus Felgen hat(angeblich).

Deswegen hoffe ich das es es HIER jemanden gibt der mir zwecks ABE weiter helfen kann

Thx John
 
Thema:

Probleme mit Orginal Ford Felgen

Probleme mit Orginal Ford Felgen - Ähnliche Themen

Ford Focus: schon 3. Zündspule: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe einen Ford Focus DBW, 1.4 16V 75PS, Baujahr 04/99, ca. 155000km Vor ca. 3 Jahren wurde...
Suche 15"zoll" - Zender Felgen für Ford Fiesta !: Hallo Ich suche dringend folgende Zender Felgen für meinen Ford Fiesta XR2i: 8x15 Zoll, oder 7x15 Zoll ET: xx Lochkreis: 4x108 Bilder wie die...
Orginal 17" VW Felgen auf Golf 1.6: Guten Tag erstmal .... Bevor ich anfange .. muss ich sagen tut mir leid ,dass ich schon wieder so ein Thema eröffne ,aber über die Suche habe...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
RIAL VIPER Alufelgen für FORD und AUDI mit LK. 4x108: Betrifft: Rial Viper Alufelgen Anbieter: Patty1983L Kontakt: [email protected] Preis(in Euro): 120 VB Artikelstandort: 45711 Datteln Zustand des...
Oben