Probleme mit neuer Frontstosstange!

Diskutiere Probleme mit neuer Frontstosstange! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Fahre ein Honda Civic Sport (EP4). Habe mir auf der Motorshow in Essen dieses Jahr eine Frontstosstange gekauft. Jetzt habe ich das Problem das...
N

Neptunes_Freaks

Threadstarter
Fahre ein Honda Civic Sport (EP4).
Habe mir auf der Motorshow in Essen dieses Jahr eine Frontstosstange gekauft.
Jetzt habe ich das Problem das ich einen KFZ-mechaniker in meiner Familie habe und der hat mir gesagt das die Fronststosstange so etwas wie eine Führung haben muss damit sie an das Auto passt. ?(
Leider finde ich so eine Art Führung nicht!

Sie hat nicht mal Löcher für Schrauben.
Das werd ich alles selber machen müssen .

Er sagte auch noch das ich die Frontstosstange nicht eingetragen bekommen weil sie halt diese Führungen nicht hat.

Könnt ihr mir bitte helfen bin im Moment Ratlos!!
?( ?( ?(

MFG Neptunes_Freaks

P

P-Jay

ich weiß net was diese Führung sein soll. Einfach am auto dranschrauben und mit gutachten zum tüv. von einer Führung :rolleyes: habe ich nie was gehört.

ich bin mir aber sicher, wenn du es dem tüver sagst, dann behauptet er das eine vorhanden sein muss. X(

N

Neptunes_Freaks

Threadstarter
Das werd ich machen, aber Gutachten?
Mhh ich hab hier einen Prüfbericht über die Herstellung der Stosstange.
Ein Gutachten hab ich keins hier, scheisse.
Was mach ich jetzt?

MFG Neptunes_Freaks

P

plutokrat

sieht wohl schlecht aus mit eintragen. vielleicht meint er mit führung, so etwas wie halterungen.

O.C

O.C

@neptune

wo wohnsu ??? ich hät evtl jemand für dich der dir das einträgt

N

Neptunes_Freaks

Threadstarter
Ich wohn in kassel, aber egal ich nehm auch ein paar KM in Kauf damit ich das Ding eingetragen bekomme.

Thema:

Probleme mit neuer Frontstosstange!

Probleme mit neuer Frontstosstange! - Ähnliche Themen

• Neues Auto und schon Probleme

Neues Auto und schon Probleme: Ich habe mir letzte Woche eine Vel Satis zugelegt da es seit einigen Jahren mein Traumauto ist und ich jetzt die Möglichkeit hatte eins zu kaufen...
  • Neue Endstufe und Probleme

Neue Endstufe und Probleme: Moin Leutz, Hab mir ne neue endstufe gekauft. Soweit so gut.. Ich hab es auch hinbekommen das sie strom gibt nur irgendwie bekomm ich es nicht...
  • Neuer Wagen und schon Probleme... Hilfe!

Neuer Wagen und schon Probleme... Hilfe!: Gerade neu, 4 Tage im Besitz, schon einige Macken gesichtet. Über die meisten hätte ich ja hinweggesehen und sie selbst mit der Zeit behoben. Aber...
  • Neuer scorpio mit kleinen Problemen (Schiebedach,Lenkung)

Neuer scorpio mit kleinen Problemen (Schiebedach,Lenkung): Hallo Scorpio fahrer, ich habe mir günstigen einen 2,9i Cossi gekauft! Es ist ein Rentnerfahrzeug mit Scheckheft,trotzdem hat er 2-3 Mängel, wie...