probleme mit neuen scheinwerfern *dringend*

Diskutiere probleme mit neuen scheinwerfern *dringend* im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Moin. Auch Ober-freakz haben manchmal probleme und kommen ned weiter :D und zwar hab heute vom kumpel n satz schwarze Scheinwerfer bekommen...
peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
6
Moin.
Auch Ober-freakz haben manchmal probleme und kommen ned weiter :D

und zwar hab heute vom kumpel n satz schwarze Scheinwerfer bekommen...

erst ging nur das linke standlicht rest war alles tot...haben dann wieder meine alten drauf montiert und da ging auch nur das linke standlicht...

komischerweise ging bei ihm alles !!!

naja jedenfalls haben wir seine lichter wieder bei mir montiert und auf einmal ging beim rechten SW alles (also Stand + abblend) und beim linken nur standlicht

jetzt ist die frage wieso leuchtet mein Abblendlicht ned mehr ?!

Sicherungen sind alle ok, stecker und kabel wurden auch überprüft....

S

Shadowmasterrr

Guest
Hast du h4 oder h7 ! Kann sein das in dem Stecker der Kontakt nicht richtig ist oder irgendwo Kabel zu stark geknickt ist das du Kabelbruch hast? ?( ?(

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
haste dir irgendwo nen kurzen geholt oder ne überspannung? also das schon komisch aber sowas hört sich an das du dir irgendwas beim umbau geschossen hast oder eben wie schon gesagt was an der steckverbindung defekt ist.. kannst du spannungen messen?

M

marco206

Punkte Reaktionen
8
Hast wieder 2h rumgebastelt und trotzdem nichts gescheites dabei rausgekommen! :D Ich habe dir ja gesagt das du es lieber am Tage machen sollst. ;) Genau das Problem hatte ich auch mal wo ich meine AE´s eingebaut hatte. Bei mir war es aber so das nur die linke Seite ging und die rechte Seite komplett Tot war. Da hatte ich mal Zündung komplett für ne weile aus gehabt und komischer weise ging es dann alles auf einmal. Frage mich nicht wieso aber irgendwie scheint das mit denn Multiplex zusammen zu hängen.

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
6
PROBLEM GELÖST !!!!!

zum einen ist der Abblendlicht-stecker beim montieren anscheinend wieder rausgefallen,

und zum zweiten, lag´s am ECO-Modus.....

also problem ist gelöst und sieht geilo aus......

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
wie nannte man das doch in der regel? 90% aller fehler liegen am kabel *gg+

Thema:

probleme mit neuen scheinwerfern *dringend*

probleme mit neuen scheinwerfern *dringend* - Ähnliche Themen

Fiesta JD3/MK6 Problem Scheinwerfer und Standlicht: hallo zusammen wollte gestern bei meinem fofi die birnchen wechseln und da ist mir 1. mal aufgefallen das meine stoßstange vorne grundos verzogen...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
Bin neu hier und habe Probleme mit Laguna1: Hallo Leute, ich fahre ein Laguna1 Grandtour Bj.2000 2.0l 16V mit 102KW mit Sprachsteuerung und hoffe das hier mir jemand mit folgenden Problemen...
Oben