Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein!

Diskutiere Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein! im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Der 06. April 2019 konnte das eine oder andere Navigationsgerät zum Absturz bringen, denn durch einen sogenannten Week Roll Over wurde ein...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Der 06. April 2019 konnte das eine oder andere Navigationsgerät zum Absturz bringen, denn durch einen sogenannten Week Roll Over wurde ein wichtiger Wert zurückgesetzt, und auch wenn das Datum schon vorbei ist hat man es vielleicht noch nicht bemerkt. Was der Week Roll Over ist und welche Navis vom Week Roll Over betroffen sein...

Zum Artikel: Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein!

Thema:

Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein!

Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein! - Ähnliche Themen

• Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Renault Twizy und Probleme mit der Reichweite

Renault Twizy und Probleme mit der Reichweite: Hi, meine Frau möchte unbedingt einen Renault Twizy haben (sind noch kinderlos, würde vom Platz also noch passen) ich bin kein großer Fan von dem...