Probleme mit Motor bei VW Bora!

Diskutiere Probleme mit Motor bei VW Bora! im Motor Forum im Bereich Technik; Der Vater meiner Freundin hat einen 1.9 Tdi Bora. In letzter Zeit zieht er egal wie sehr man aufs gaspedal drückt die Drehzahl ruckartig in die...
T

tobelhobel85

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Der Vater meiner Freundin hat einen 1.9 Tdi Bora. In letzter Zeit zieht er egal wie sehr man aufs gaspedal drückt die Drehzahl ruckartig in die Höhe und nach kurzer Zeit geht die Drehzal wieder ganz normal zurück. Ist quasi so als ob er kurz aufheulen würde.
Was kann das sein?
Mfg Tobi
 
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei Leipzig
Du musst auch von der Kupplung gehen. :D

Spass bei Seite.
Klingt so, als ob die Kupplung hinüber ist, und immer "rutscht".
 
Thema:

Probleme mit Motor bei VW Bora!

Probleme mit Motor bei VW Bora! - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Aussetzer beim Beschleunigen/Tempo halten: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Seat Altea XL mit einem 2.0 TDI (Der Lautstärke nach auch noch Pumpe/Düse). Er hat jetzt 140.000KM und seit...

Sucheingaben

vw automatik probleme motor aufheulen

Oben