Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan

Diskutiere Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Sharan. Dieser hat ein eingebautes Navi von Werk aus. Dieses besitzt Navigationsoftware auf Cd. Das...
F

Flundermann

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem Sharan. Dieser hat ein eingebautes Navi von Werk aus. Dieses besitzt Navigationsoftware auf Cd. Das Laufwerk ist ein Slot-In Laufwerk von Blaupunkt. Dieses spinnt in letzter Zeit immer mehr rum und erkennt die Navisoftware nicht mehr. Nun war ich heute beim Vw-Händler, welcher mir einen Kostenvoranschlag über 1300 Euro für ein Austauschgerät machte, da er sich an das defekte Gerät wohl nicht ran traut. gibt es die Möglichkeit, nur das Laufwerk auszutauschen und wo kann ich dann ein solches erwerben??

basti_s4

basti_s4

Hallo,

ja es gibt verschiedene Firmen, die eine Reperatur des CD-Slots/Lasers anbieten. Kostet so bei 100,- Euro.
Dies wird sogar bei Ebay angeboten. Musst mal unter Herstellernavigationsgeräte bei Ebay suchen, da findest du etwas. Oder einfach mal Googlen...

Thema:

Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan

Sucheingaben

vw sharan navi probleme

,

sharan navi mfd probleme

,

vw sharan navigationssystem mfd

,
navigationssysteme sharan
, sharan 2007 abgasfehler, vw sharan 2007 navi forum, vw sharan navi mfd, sharan navi prob, sharan navi spinnt, mfd probleme vw sharan, probleme mit navigationsgerät vw, Probleme mit VW Sharan Navigationssystem, VW Navi MFD preis sharan 2007, vw navigation mfd problem, problemen mit navigationssystem vw sharan, vw sharan navi prob, Sharan Mfd in galaxy, vw mfd navi Problem

Probleme mit MFD Navi in Vw Sharan - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • vw mfd probleme mit endstufe

vw mfd probleme mit endstufe: hi jungs! habe in meinen Bora variant endlich mal ne anlage eingebaut! Vorne Emphaser ECP26XT3 (2 Wege) Emphaser 475-300D (5 Kanal Digital...