Probleme mit meinem RT3 Navi

Diskutiere Probleme mit meinem RT3 Navi im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; Hallo und schönen Tag. Ich bin seit ca. 7 Tage "stolzer" Besitzer eines Euro2 Vans. Er ist mit einem RT3 Navi Kombigerät ausgestattet. Die...
X

xjr-man

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo und schönen Tag.
Ich bin seit ca. 7 Tage "stolzer" Besitzer eines Euro2 Vans.
Er ist mit einem RT3 Navi Kombigerät ausgestattet.
Die Softwarevers. ist die 5.32.
Leider ist das Radio für meine Begriffe sehr leise. Ich habe schon sämtliche Einstellvarianten versucht. Bei voller Leistung ist es gerade angenehm; und ich bin nicht schwerhörig.
Bei einem Bekannten von mir (original radio, aber kein RT3) hört sich die Sache schon anders an. WOW!
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, daß es eine Programmierung mit und eine ohne Verstärker gibt.
Wo sollte den der Verstärker im Auto platziert sein. (evtl. defekt)

Die nächste Frage lautet: Was passiert wenn ich den RT3 gegen ein anderes Kombigerät tausche? Läuft der Bordcumputer auch darüber oder ist das eine andere Einheit.

Ich bin mit unserem hiesigen Vetragshändler wegen ein paar anderen Sachen nicht mehr ganz grün und wollte zuerst euch fragen, bevor ich den Gang nach Canossa bei dem antrette.

Für eure Tips im vorraus erstmal DANKE.

xjr-man
 
Thema:

Probleme mit meinem RT3 Navi

Sucheingaben

radiosender rt3

,

rt3 gps antenne

,

rt3 programmieren

,
gps antenne rt3
, rt3 umprogramieren, rt3 radio defekt, peugeot rt3 radio defekt, peugeot rt3 gps-antenne defekt, problem mit rt3, rt3 radio zu leise, rt3 navigationsgerät auf fahrzeug programmieren, rt3 verstärker
Oben