Probleme mit meinem i500 HILFE!!!

Diskutiere Probleme mit meinem i500 HILFE!!! im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, mein i500 hat heute ganz plötzlich während der Fahrt beim beschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich aber auch bei Anfahren angefangen...

kardinal.

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
mein i500 hat heute ganz plötzlich während der Fahrt beim beschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich aber auch bei Anfahren angefangen zu stottern und unruhig zu laufen.
Desweiteren riecht es teilweise nach Benzin.
Die MKL ist auch nicht angegangen
Ist das vielleicht nur ne Zündkerze oder nen Zündkabel.
Ich habe mal alle "durchgewackelt" soweit ich drangekommen bin.
Was kann das noch sein?
AGR habe ich vor nem halben Jahr erst tauschen lassen.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, kann sonst die ganze Nacht nicht pennen und brauch morgen Urlaub. :-)

P.S. So`n Mist!!!!!!!!!!!!

MfG
Jens
 

Ice Age

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
25
Ort
Nrw
hi das problem kenn ich hatte schon mehrere vectra b 1.6 16V und V6 beim beschleunigen aussetzer keine leistung stottern es war die zündspuhle. leerlauf ist normal.
 

Blitzi_v6

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
32
überprüf mal den klopfsensor...
 

dragonlord*!"

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
3
schau auch gleich nochmal nach dem öl manche motoren fressen das regelrecht weg
 
Thema:

Probleme mit meinem i500 HILFE!!!

Probleme mit meinem i500 HILFE!!! - Ähnliche Themen

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Probleme UND Lösungen: Hallo Leute, ich habe ja selbst schon ziemlich viele Probleme gehabt und immer eine Lösung gefunden. Deshalb möchte ich euch hier jetzt mal meine...
motor probleme bitte um hilfe: ich hab seit ner woche hab ich probleme mit meinem motor er läuft unruhig und hat ab und zu einen ziemlich starken leistungsverlust ( sage er...
MX-5 macht Kummer: Hallo! Ich habe mir vor gut einem 3/4 Jahr einen MX-5 zugelegt (1.6l, 110PS, Bj. 10/1999, 89.000 Km) und bin ganz begeistert von dem kleinen...
Motorproblem (Ford Mondeo 1.8, MK2, 115PS, Bj.2000):Ruckeln,Stottern,Leistungsverlust: Hallo allerseits! Habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Turnier 1.8l (MK2, ZETEC-Motor, 115 PS, Bj. 2000): Der Motor läuft unrund, knattert...

Sucheingaben

opel vectra i500 krankheiten

,

aussetzer beim gasgeben opel vectra a 2.0 16v

,

opel vectra i500 problem beim gas geben

,
vectra b i500 motoröl riecht nach Benzin
, opel vectra b i500 krankheiten, vectra b i500 keine leistung, vectra b i500 motorkontrolllampe leuchtet nicht, hilfe welches öl bei Opel i500
Oben