Probleme mit Luftmengenmesser

Diskutiere Probleme mit Luftmengenmesser im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Morgen. Bin gestern zum 2ten mal innerhalb vom 4 Monaten wie mal in der Werkstätte der "Freundlichen" Zoomzoom Leuten gestanden. Wieder mal war...
D

Daywalker100

Threadstarter
Morgen.

Bin gestern zum 2ten mal innerhalb vom 4 Monaten wie mal in der Werkstätte der "Freundlichen" Zoomzoom Leuten gestanden. Wieder mal war der Luftmengenmesser schuld plötzlicher Leistungsabfall und keine Gasannahme und nur mehr bis 3000 umdrehungen fahrbar .Jetzt hab ich dort gestern ca 4 Stunden verdröddelt und das Auto geht noch immer nicht . Aber sie sagten es geht wieder also hams es schnell aus der Werkstätte raus ich wollte damit heimfahren bin aber nur 20 Meter gekommen das gleiche wieder . Sie meinten nur das Problem hat ein anderes M3 Dieselfaher auch schon und bei den ham so eine art Stahlwolle oder "Retzi" Vielleicht auch manchen bekannt auch der Küche . Eingebaut das nicht soviel ode keine Mototöl auf den Messer kommmt . Und das alles bei einen Auto mit ned mal 2,5 Jahren..... Von der Garantie hams auch was gemurmelt aber ..... Mich würder brennend Interessieren hat vo euch schon wer das gleiche Problem mit seinen M3 Diesel ab Bj.2004 gehabt ??? Wenn bitte könnt ihr mir bitte mitteilen wie eure Werkstätte das Problem gelöst hat .

Mfg Andy

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Ich kann mich täuschen, aber ich glaub bei einigen anderen wurde das EGR-Ventil als Diagnose ausgespuckt.

Da ging der Motor ins Notlaufprogramm und ließ sich nur dadurch zurück holen, dass man ihn neu gestartet hat.

Schau mal hier
Ich glaub das hilft dir weiter.

D

Daywalker100

Threadstarter
Guten Morgen und ein gutes neue Jahr!!!

Danke AxelaCruiser für die Antwort ....

Als ich gas Auto am Freitag endlich wieder abholen dürfte und es auch wieder mal funktionierte war ich mal wieder entsetzt wie unprofessionell die Mazda werkstätten sind . Die basteln mit unseren Autos nur umher das es jafast um Pfusch handelt . Den Luftmengenmesser habens ja mal bestellen mußen und am Freitag eingebaut nicht schon am Mittwoch wo ich nur 20 Meter gekommen bin , weil da habens den "Retzti" oder was auch immer vor den Luftmengenmesser "geparkt" was naturlich nix geholfen hat. Noch dazu weil anscheinend Mazda Austria nix von der Werkstätte und ihren eigenwilligen Tricks das Problem zu beheben. Nochdazu müßen die bei der Werkstätte die Kosten aus eigener Tasche zahlen weils es ja ned melden ( Sollte ja ned mein Prob sein) Aber wie soll das weitergehn??
Lustig war die Meldung von den Werkstättleiter das es gerade noch auf Garantie geht und auf die Frage wie es nach der 3 Jahresgarantie ausschaut meinte er da müßen wir schaun. Naja schaun wird er sicherlich aber nur von wo er das Geld dann bekommt von mir sicherlich nicht!! Da es sich ja um ein wiederkehrendes Problem handelt und auch schon in der Garantie 2 mal vorgekommen ist und ich keinen Bock auf so an Sch**** hab . Weil das ist ja fast verarsche am Kunden . Da muß mann sich schön langsam überlegen ob man nochmal Mazda kaufen soll.
?(

Thema:

Probleme mit Luftmengenmesser

Sucheingaben

luftmassenmesser mazda 3

,

mazda 3 luftmassenmesser

,

mazda 3 luftmengenmesser

,
wo sitzt der luftmassenmesser beim mazda 3
, luftmengenmesser mazda 3, luftmassenmesser mazda 3 diesel, LMM Mazda 3, mazda 3 diesel leistungsverlust, mazda3 plötzlicher leistungsabfall, mazda 3 diesel luftmassenmesser, mazda 3 cd110te, eclipse d20 luftmassenmesser, mazda 3 luftmengenmesser verölt, mazda 3 luftmassenmesser probleme, luftmassenmesser mazda 3 mps, luftmassen mess3r mazda 3 diesel, soll luftmasse mazda 3 , mazda 3Luftmengenmesser  , mazda 3 mps probleme, luftmengenmesser mazda3, mazda 3 bk diesel sollwerte luftmassenmesser, mazda 3 luftmassenmesser defekt, mazda3 + hat seit 3 jahren leistungsabfall, Mazda 3 Diesel lmm abhängen, mazda 3 bk luftmassenmesser symptome

Probleme mit Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?