Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92

Diskutiere Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92 im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Hey leute, habe folgendes Problem in meinem Suzuki... Wenn ich NUR das Standlicht einschalte brennt die Sicherung "license" mit 10 A durch, aber...
  • Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92 Beitrag #1
ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, habe folgendes Problem in meinem Suzuki... Wenn ich NUR das Standlicht einschalte brennt die Sicherung "license" mit 10 A durch, aber das Standlicht und das Abblendlicht leutet weiter nur die Nebelscheinwerfer und die Tachobeleuchtung nicht mehr.

Das komische ist halt, man nur das Standlicht einschaltet, die Sicherung durchbrennt und das Standlicht weiter leuchten auch wenn man nichts weiteres dazu einschaltet!

Kennt jemand dieses Problem? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der TÜV fällig ist und ohne funktionierende Nebelscheinwerfer ist schlecht... ?(

Danke euch schon mal im vorraus!

Lg micha

Thema:

Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92

Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92 - Ähnliche Themen

Probleme mit Lichtanlage im Suzuki Swift Cabrio Bj. 92: Hey leute, habe folgendes Problem in meinem Suzuki... Wenn ich NUR das Standlicht einschalte brennt die Sicherung "license" mit 10 A durch, aber...
Sucheingaben

kein licht an suzuki swift caprio

,

suzuki swift licht geht nicht mehr

,

Suzuki swift cabrio

,
suzuki swift cabrio forum
, suzuki swift probleme mit der Einspritzung, suzuki swift kein abblendlicht und standlicht, suzuki swift abblendlicht geht nicht, standlicht ohne funktion swift, swift abblendlicht geht nicht aus, swift Licht geht nicht aus, swift cabrio licht geht nicht mehr, abblendlicht wackelkontakt suzuki swift, masse und abblendlicht bei bmw, standlicht geschaltete masse, swift cabrio tuning, suzuki swift standlicht geht aber abblendlicht nicht, kein licht beim suzuki swift, lichtanlage suzuki defekt, Suzuki Abblendlicht keine Masse, suzuki swift cabrio tuning, suzuki swift kein standlicht, suzuki swift cabrio tuning leuchten, Probleme suzuki Swift Cabrio
Oben