Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99

Diskutiere Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hilfe! Habe immer wieder das Problem, dass beim Fahren in einer Kurve die Lenkung sich - auch mit hohem Kraftaufwand - nicht weiter einschlagen...
R

riederstein

Threadstarter
Hilfe! Habe immer wieder das Problem, dass beim Fahren in einer Kurve die Lenkung sich - auch mit hohem Kraftaufwand - nicht weiter einschlagen läßt. Bremst man dann ab und fährt langsamer, läßt sich der Wagen auch wieder lenken. Problem tritt auch bei niedrigen Kurvengeschwindigkeiten auf. Servoflüssigkeit ist kontrolliert und o. k.
Kann das an der Servo-Unterstützung liegen oder an den Reifen (goodyear Ultragrip 6 mit 3mm Profil) oder hat jemand noch eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen?

Thema:

Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99

Sucheingaben

vw sharan lenkung geht schwer

,

sharan lenkung schwergängig

,

ford galaxy lenkung schwergängig

,
sharan servolenkung funktioniert nicht immer
, ford galaxy lenkung ruckelt, vw sharan lenkung ruckelt, ford galaxy lenkung geht schwer, lenkung beim auto geht schwer sharan, servolenkung schwergängig sharan, sharan servolenkung problem, servolenkung schwergängig vw sharan, sharan lenkt schwer, vw sharan lenkung geht ab und zu schwer , galaxy ford 1999 servo schwergaengig, sharan lenkung ruckelt, sharan servolenkung schwergängig, vw sharan lenkung Übersetzung, vw sharan hilfe lenkung defekt, sharan lenkung blockiert kein anlassen möglich, sharan forum lenkung schwergängig, sharan lenkt nicht, lenkung geht schwerer als sonst sharan, vw sharan lenkung schwergängig, servolenkung funktioniert nicht immer vw sharan, sharan 1998 lenkung geht schwer

Probleme mit Lenkung VW Sharan TDI, 110 PS, Bj. 99 - Ähnliche Themen

• Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme

Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
  • Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück

Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück: Der schwäbische Automobilkonzern muss die neue C-Klasse aufgrund eines möglichen Problems mit der Lenkung zurückrufen. Deutschlandweit sollen rund...
  • Neuer scorpio mit kleinen Problemen (Schiebedach,Lenkung)

Neuer scorpio mit kleinen Problemen (Schiebedach,Lenkung): Hallo Scorpio fahrer, ich habe mir günstigen einen 2,9i Cossi gekauft! Es ist ein Rentnerfahrzeug mit Scheckheft,trotzdem hat er 2-3 Mängel, wie...
  • probleme an der lenkung bei w203

probleme an der lenkung bei w203: hallo,ich habe an der lenkung probleme beim standlauf so lange ich den lenkrad drehe kommen geräusche von lenkung aber wenn hinten beladen ist...
  • Probleme mit der Lenkung

Probleme mit der Lenkung: Hi Hab mir vor 3 wochen einen eclipse D30 gekauft und seit ungefähr 1 Woche macht er immer kommische Geräusche, wenn ich nach links oder rechts...