Probleme mit LED Rückleuchten von French Power

Diskutiere Probleme mit LED Rückleuchten von French Power im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi hab mir vor kurzem die LED Rückleuchten wo bei French Power im Angebot sind gekauft. Und da hab ich mal 3 fragen dazu: 1. Ist es normal das...
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #1
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Ort
72202 Nagold
Hi hab mir vor kurzem die LED Rückleuchten wo bei French Power im Angebot sind gekauft. Und da hab ich mal 3 fragen dazu:
1. Ist es normal das diese Rückleuchten von innen Beschlagen? Falls dies normal sein sollte ist die qualität aber wirklich fürn Arsch........
2. Ist es normal das die hintere Abdeckung bei den Rücklechten nicht dabei ist? Ich mein die Abdeckung wo man bei den Originalen erst abmachen muss um an die Glühbirnen zu kommen.
3. Ist es überhaupt möglich bei diesen Rückleuchten die LED´s zu wechseln falls mal eine kaputt gehen sollte, denn irgendwie sieht es für mich so aus als wäre des nicht gedacht zum auswechseln und somit wärs ja beschissen falls mal eine ausfallen sollte.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #2
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Ort
72202 Nagold
diese Rückleuchten meine ich:

1758_0.jpeg
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #3
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
wenn sie ganz ganz ganz minimal beschlagen ist das nicht schlimm, meine beschlagen zumindest gar nicht.
nein da kommt keine abdeckung drauf wel das dichtungsgummi ja da ist und dann geht die öffnung ja genau da drauf wo auch der ausschnitt in der karosse ist.
und die leds kann man nicht tauschen!
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #4
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Ort
72202 Nagold
naja die beschlagen so stark dass man nicht mal mehr hinein sieht!
und was soll ich dann machen wenn mal ne LED kaputt geht?
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #5
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
schick die dinger zurück.
ich halte von FP sowieso nix. die sind unverschämt teuer und dann bieten se auch noch sachen an die von der qualität nix sind.
schaue mal unter 3. bremsleuchte die sind alle nicht lieferbar weil se probleme mit der dichtheit hatten, das weiss ich desswegen weil ich se angerufen habe.

also mit den dingern bekommste auch keinen tüv wenn die so beschlagen. meine sind bombem dicht und trocken.
ich habe die gleichen wie du aber in rot die haben aber auch 179€ gekostet.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #6
N

*Neo*

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Ort
64291 Darmstadt
Carsten1981 schrieb:
schick die dinger zurück.
ich halte von FP sowieso nix. die sind unverschämt teuer und dann bieten se auch noch sachen an die von der qualität nix sind.
schaue mal unter 3. bremsleuchte die sind alle nicht lieferbar weil se probleme mit der dichtheit hatten, das weiss ich desswegen weil ich se angerufen habe.

also mit den dingern bekommste auch keinen tüv wenn die so beschlagen. meine sind bombem dicht und trocken.
ich habe die gleichen wie du aber in rot die haben aber auch 179€ gekostet.

Wie keinen Tüv? Wegen sowas doch nicht. Hatte vor nem Monat ca. meine HU der hat zwar aufgeschrieben das mein einer Rückscheinwerfer wasser gezogen hat aber das ist kein grund einem kein tüv zu geben. Er hat es nur mit draufgeschrieben. Ist aber nichts weshalb man kein Tüv bekommen würde.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #7
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
*Neo* schrieb:
Wie keinen Tüv? Wegen sowas doch nicht. Hatte vor nem Monat ca. meine HU der hat zwar aufgeschrieben das mein einer Rückscheinwerfer wasser gezogen hat aber das ist kein grund einem kein tüv zu geben. Er hat es nur mit draufgeschrieben. Ist aber nichts weshalb man kein Tüv bekommen würde.

hehe und ob du dafür keinen tüv bekommst.
letzten winter ist es mir passiert desswegen. ich morgens zum tüv der alles gecheckt und dann kams... ihre rückleuchten beschlagen zu stark das beeintrechtigt die leuchtkraft und somit das frühzeitige erkennen des hinterfahrenden.
wenn die hanz leicht beschlagen ist das ok aber nicht wie bei ihm das man fast nix mehr sieht.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #8
N

niko287

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die gleichen nur in schwarz und meine sind auch dicht und beschlagen gar nicht...sowie meine 3. LED-Bremsleuchte.
Habe alles bei frenchpower gekauft und bin zufrieden :]
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #9
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Ort
72202 Nagold
ok und jetzt noch zu der frage........was kann ich machen wenn mal ne LED ausfällt/kaputt geht ????? den ich mein halt wenn da jetzt kondenswasser rein kommt dann kann es höchstens en jahr dauern bis da drin alles oxidiert ist. Oder wenn wir davon ausgehen, dass wenn ich die umtauschen würde und neue bekommen würde und da mal ne LED kaputt geht was kann ich dann machen ??????
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #10
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Die LED Rückleuchten sind nicht dafür konstruiert LEDs auszutauschen, dazu gabs ja mal eine Diskussion irgendwo hier, wenn die LEDs austauschbar wären verfällt das E-Zeichen.
Im Normalbetrieb überleben die LEDs deinen Wagen also keine Bange. Nur wenn Feuchtigkeit eintritt, kann dies natürlich zu defekten führen, was natürlich nicht vorkommen darf, deshalb TAUSCH die Rückleuchten UM.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #11
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
mir hatte man mal bei fp gesagt, daß auch diese "festeingebauten" leds zu den leuchtmitteln zählen und mängel an leuchtmitteln sind generell kein umtauschgrund!!
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #12
Peugeot SX

Peugeot SX

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg ( Hessen )
206driver schrieb:
mir hatte man mal bei fp gesagt, daß auch diese "festeingebauten" leds zu den leuchtmitteln zählen und mängel an leuchtmitteln sind generell kein umtauschgrund!!

Klar kann man die dan umtaschen!
Du hast ein recht auf 100% gehende leuchten
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #13
dany_1

dany_1

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
71640 Ludwigsburg
Hallo,
also LED´s gehen in der egel nicht kaputt sie haben eine ungefähre Lebensdauer von ca. 100000 Betriebsstunden.
Sollte dennoch eine oder meherer ausfallen und du auf die Rückleuchten noch Garantie hast gleich zurück schicken.Und beanstanden.
 
  • Probleme mit LED Rückleuchten von French Power Beitrag #14
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Ort
72202 Nagold
gut ok danke für eure hilfe freut mich dass so viele was dazu schreiben :]
 
Thema:

Probleme mit LED Rückleuchten von French Power

Probleme mit LED Rückleuchten von French Power - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Peugeot 206 Teile: Hallo, ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile: - 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau...
exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
LEDs (Rückleuchten) gehen nachkurzer Zeit aus!: Hi ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nun seit fast einem Jahr meine LED Rückleuchten. Gingen seither einwandfrei. Jetzt habe ich am WE am FIS...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Sucheingaben

rückleuchten led 206 problem

Oben