Probleme Mit KlarglasrÜckleuchten

Diskutiere Probleme Mit KlarglasrÜckleuchten im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo. Habe ein Riesen Problem mit meinen Klarglasrückleuchten, die ich mir für meinen Peugeot205 geholt habe. Habe diese nun durch die alten...
P

Peugeot205

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
Hallo.
Habe ein Riesen Problem mit meinen Klarglasrückleuchten, die ich mir für meinen Peugeot205 geholt habe. Habe diese nun durch die alten getauscht. Folgendes Problem nun.

An den Leuchten sind 3 Stecker mit jeweils 2 PINS dran. IM AUTO EBENFALLS NACH HINTEN

Dann ist noch ein breiter Stecker an den Leuchten dran. Ebenfalls kommt auch vom Auto ein breiter nach hinten. Nun weiss ich aber leider nicht mehr, wie ich welchen Stecker wir rum anstecke.

Brauche dringend Hilfe
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Passen die nicht nur in eine Richtung? Hast du mal Bilder?
 
P

Peugeot205

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
momentan habe ich keine Bilder. Kann aber morgen welche machen. jeweils von den Kabeln an den Leuchten und die vom auto kommend.

Nein, ich kann die Stecker auch anders rum reinstecken, das geht auch (ohne Gewalt)

Hab nun halt keine Ahnung mehr welches wo und wie rum sein soll.

Also, Bilder folgen morgen
 
P

Peugeot205

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
Hallo.

Die rechte Leuchte funktioniert.bzw. leuchtet alles ausser die der Blinker.

Habe mir nun mal die Farben der Stecker aufgeschrieben, vielleicht hilft das weiter?

VOM AUTO NACH HINTEN KOMMEND:

BREITER STECKER VOM AUTO:

2 grün/gelbe Kabel

1 rotes Kabel

1 orangenes Kabel

1 weisses Kabel

1 gelbes Kabel

1. STECKER mit 2 PINS:

1 rotes Kabel

1 grünes Kabel

2. STECKER MIT 2 PINS:

1 grünes Kabel

1 blaues Kabel

3. STECKER MIT 2 PINS:

2 gelbe Kabel

AN DEN LEUCHTEN:

1. STECKER MIT 2 PINS:

1 weisses Kabel

1 schwarzes Kabel

2. STECKER MIT 2 PINS:

1 schwarzes Kabel

1 braunes Kabel

3. STECKER MIT 2 PINS:

1 schwarzes Kabel

1 grünes Kabel

Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss die Kabel alle aus den Steckern rausmachen und seperat mit Lüsternklemmen verbinden. Das macht doch aber keinen Sinn, wenn schon Stecker dran sind an den Kabeln??
Ich bin noch am verzweifeln.
 
Thema:

Probleme Mit KlarglasrÜckleuchten

Probleme Mit KlarglasrÜckleuchten - Ähnliche Themen

  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

    Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Probleme mit Klarglasrückleuchten beim Clio B

    Probleme mit Klarglasrückleuchten beim Clio B: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem neue Rückleuchten für meinen Clio B Bj. 2002 gekauft. Nachdem Einbau habe ich allerdings das Problem...
  • Probleme mit Klarglasrückleuchten

    Probleme mit Klarglasrückleuchten: Meine Ma hat nun exakt 1 Jahr diese Klarglasrückleuchten von Raid/FK die man auch bei ebay kriegt, seit einer Woche bildet sich dort nun...
  • Ähnliche Themen

    Top