Probleme mit Kfz Ladekabel

Diskutiere Probleme mit Kfz Ladekabel im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo und Frohe Weihnachten erstmal.... Habe ein großes Problem mit meinem Zigarettenanzünder. In meinem Zigarettenanzünder funktioniert kein...
D

dpk_nrw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Frohe Weihnachten erstmal....

Habe ein großes Problem mit meinem Zigarettenanzünder. In meinem Zigarettenanzünder funktioniert kein KfzLadekabel (weder fürs HAndy noch fürs Navi)
Aber Strom muss drauf sein, sonst würde der Anzünder nachdem Runterdrücken doch nicht glühn... Was mache ich falsch? Woran kann es es liegen?

Hoffe es kann mir jemand helfen... Bin beruflich auf Navi angewiesen.

Vielen Dank im Voraus

Herb Man

Herb Man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kein problem. Das ist bei mir auch so. Weil die ladegeräte stecker so allgemein wie möglich gehalten werden musst du ein bisschen rumwackeln an dem stecke. Dann sollte es gehen.
Frohes fest

:D

H

HoLaFiaT

Punkte Reaktionen
1
Das Problem hatte ich auch schon. Wie Herb schon gesagt hat, einfach bissel rütteln, dann müsste normal klappen.

LG Esmi

Thema:

Probleme mit Kfz Ladekabel

Probleme mit Kfz Ladekabel - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!: Hallo, habe Probleme mit meinem Radio. Es ist ein VDO Dayton MS4200 Navi Radio. Ein Mitfahrer hat mir gesagt, dass der Kanal links hinten kaum zu...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Neues Navi: Hallo Ich möchte mir ein Navi für mein Auto kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Welchen Hersteller...

Sucheingaben

kfz ladekabel fiat punto

,

ladekabel im fiat

,

fiat punto kfz ladekabel

,
probleme fiat idea mit ladestrom
, probleme ladestrom fiat idea, fiat punto kfz ladegerät, ladekabel punto fest, probleme ladekabel zigarettenanzünder, ladegerät navi für fiat punto
Oben