Probleme mit JVC KD-G322 Strom

Diskutiere Probleme mit JVC KD-G322 Strom im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir o.g. Radio gekauft und in meinen Seicento eingebaut. Leider "vergisst" das Radio nach dem Ausschalten der Zündung alle...
Rainer A.

Rainer A.

Threadstarter
Hallo,

habe mir o.g. Radio gekauft und in meinen Seicento eingebaut. Leider "vergisst" das Radio nach dem Ausschalten der Zündung alle Einstellungen, ergo: hat kein Dauerplus. X(

Kann mir jemand sagen, welches Kabel für Dauerplus ist (am Radio)??? Zur Auswahl stehen: rot, schwarz (vermutlich Masse und Zündung+), blau-weiß, gelb und braun (siehe Bild).

Gruß
Rainer

[/URL][/IMG]

S

Sound-Concepts

welcher Dauerplus ist findest du einfach durch umstöpseln raus. Entweder rot oder gelb. ich tippe mal auf gelb!

Schliesse mal beide ,gelb und rot, an die gleiche Leitung an, dann solltest du das Memoryproblem weg haben, aber du musst das radio dann wohl immer von Hand aus machen!

Kai70

Kai70

Tausch Rot mit dem Gelben Kabel und umgekehrt.
So das auf deinem Bild das Gelbe zusammen mit dem gelben ist, und das Rote zusammen mit dem roten.

S

Sound-Concepts

je nachdem was es für ein auto ist kann es sein, das es dann genau falsch herum angeschlossen ist, aber wenn es SO wie auf dem Bild nicht funzt, dann tausche es wie gesagt einfach mal. Ist kein Ding, sollte dann laufen.

Rainer A.

Rainer A.

Threadstarter
Danke für die Antworten! Die Verkabelung war so zusammengesteckt als ich es (gebraucht) gekauft hab, war vermutlich in nem Opel drin - das ist radiotechnisch ja sowieso kompliziert!:D:D:D

Werd das dann mal probieren!

Gruß
Rainer

Thema:

Probleme mit JVC KD-G322 Strom

Sucheingaben

JVC KD-G322

,

jvc kabelbaum

,

jvc radio dauerplus

,
jvc kdg 322
, kd-g322, jvc kabeltausch autoradio, jvc dauerplus, jvc kdg322, jvc radio an dauerplus, jvc autoradio kabelbaum, jvc modello kd-g322, jvc dauerplus gelb mit rot, jvc KD-G 322, jvc radio kabelbaum, jvc radio in opel einbauen kabel, jvc kd g322 kabel, dauerstrom an jvc kd 322, jvc kd g322, strom dauerplus jvc radio, radio rot gelb tauschen peugeot, kabelbaum jvc kd g 322, stromstecker car hifi welches kabel muss ich tauschen, jvc kd-g612, Autoradio vergisst die Einstellungen opel, jvc autoradio zündung an

Probleme mit JVC KD-G322 Strom - Ähnliche Themen

• Anschluß Probleme von Jvc KD-G821

Anschluß Probleme von Jvc KD-G821: Hallo Leute , Kann mir jemand HElfen Habe ein Radio bekommen und habe es in Den Mazda323 eingebaut war bis dahin alles in Ordnung .Habe es...
  • Anschluß Probleme von Jvc KD-G821

Anschluß Probleme von Jvc KD-G821: Hallo Leute , Kann mir jemand HElfen Habe ein Radio bekommen und habe es in Den Mazda323 eingebaut war bis dahin alles in Ordnung .Habe es...
  • JVC KD-G 722 mit 2 kleinen Problemen!!!

JVC KD-G 722 mit 2 kleinen Problemen!!!: Hallo, ich hab 2 kleine Probleme mit dem oben genannten Car-Radio. 1. wenn ich Musik von meinem USB-Stick abspiele ist immer zwischen den Tracks...
  • Probleme JVC Radio beim Punto IIB nachrüsten

Probleme JVC Radio beim Punto IIB nachrüsten: ich habe das problem, dass der iso anschluss meines puntos scheinbar nicht die passende belegung hat wie der iso anschluss des JVC radios. denn...
  • Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911

Probleme mit Endstufe/Kondensator mit neuem JVC Radio LH911: Hallo, bin am verzweifeln! Habe gerade mein neues Radio eingebaut und bekomm es irgendwie net hin, das der Sub funktioniert. Die Lautsprecher...