Probleme mit heizung und leistungsabfall

Diskutiere Probleme mit heizung und leistungsabfall im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. So, ich habe einen Punto Bj.2000 8V 60 PS mein Auto ist 40tkm gelaufen. 1. Problem: meine Heizung bzw...
jurka

jurka

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
30
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So, ich habe einen Punto Bj.2000 8V 60 PS mein Auto ist 40tkm gelaufen.

1. Problem:
meine Heizung bzw. Lüftung im Auto geht ab und zu nicht. und wenn es mal so weit ist das die Heizung nicht geht und ich das Licht aus habe probiere ich die Heizung an zu machen und auf einmal geht Standlich und die Konsolen beleuchtung an.
Was ist blos los mit meinem Auto???


2. Problem:
heute auf der Autobahn bei Tempo 130,
ich fahre auf der Autobahn ca.130 km/h und auf einmal hört sich mein Wagen voll komisch an und zieht nich mehr, aber zum glück war direkt eine Ausfahrt in der Nähe, ich stehe an der Ampel und der Motorlauf ist unruhig.
(kontrolleuchte angegangen) 10 min. später alles wieder in ordnung.
ist nicht das erste mall des es so ist.


Bitte helft mir.
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
Hi.

Erstmal zu Fiat fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Nach deiner Beschreibung hört sich das nach nem deftigen Elektronikfehler/Problem an.
Vielleicht ist/war irgendwo Wasser drin und macht Probleme.
Brauch ja nur Kondenswasser sein was bei den Temperaturen ja schnell mal entsteht.

Was für eine Kontrollleuchte ist den angegangen ?
Wasser ?
Einspritzung ?
Öl ?

Wäre vielleicht gut zu wissen, nicht das deine Wasserpumpe sogar ne Macke hat und deshalb auch deine Heizung mucken macht.
 
jurka

jurka

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
30
erstmal danke für die Antwort,


ich war beim ersten mal wo das vorgekommen ist bei fiat aber dann ging die kontrolleuchte wieder aus.also konten die keinen fehler finden.
die Kontrolleuchte ist heute wieder ausgegangen das ist ja das problem und ich hatte wasser auf dem luftfilterkasten.

es war eine Motorlauf kontrolleuchte sone gellbe

ach ja ein schaltplan von der heizung währe auch nicht schlecht, kenn mich eh mit elctronik eigentlich gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit heizung und leistungsabfall

Probleme mit heizung und leistungsabfall - Ähnliche Themen

  • Heizungs Probleme Klimatronic

    Heizungs Probleme Klimatronic: Hallo, bei meinem Omega B Facelift mit Klimatronic ging vorgestern auf der linken Seite plötzlich die Heizung nicht mehr. Seit heute morgen geht...
  • Mazda 323 BG DOHC GT Heizung probleme!

    Mazda 323 BG DOHC GT Heizung probleme!: Servus Leute! Fahre ein Mazda 323 BG 1,8l 16V mit 128 Ps mein Heizung funktioniert nicht so richtig glaube ich weil wenn ich z. b 30 Km schon...
  • Mazda 121 Probleme mit Heizung

    Mazda 121 Probleme mit Heizung: Hallo kann mir wer einen Tipp geben. Bei meinem Mazda 121 BJ 1997 lässt sich die Heizung nicht mehr regeln. Sie läuft ständig auf maximal, bei den...
  • E36 316i-Heizung macht Probleme!!

    E36 316i-Heizung macht Probleme!!: Hallo,liebe Leute! Hab mir vor kurzem nen 316i gekauft und alles hat tip top gefunkzt,nach einer Woche fing es dann jedoch damit an das sich die...
  • Ähnliche Themen
  • Heizungs Probleme Klimatronic

    Heizungs Probleme Klimatronic: Hallo, bei meinem Omega B Facelift mit Klimatronic ging vorgestern auf der linken Seite plötzlich die Heizung nicht mehr. Seit heute morgen geht...
  • Mazda 323 BG DOHC GT Heizung probleme!

    Mazda 323 BG DOHC GT Heizung probleme!: Servus Leute! Fahre ein Mazda 323 BG 1,8l 16V mit 128 Ps mein Heizung funktioniert nicht so richtig glaube ich weil wenn ich z. b 30 Km schon...
  • Mazda 121 Probleme mit Heizung

    Mazda 121 Probleme mit Heizung: Hallo kann mir wer einen Tipp geben. Bei meinem Mazda 121 BJ 1997 lässt sich die Heizung nicht mehr regeln. Sie läuft ständig auf maximal, bei den...
  • E36 316i-Heizung macht Probleme!!

    E36 316i-Heizung macht Probleme!!: Hallo,liebe Leute! Hab mir vor kurzem nen 316i gekauft und alles hat tip top gefunkzt,nach einer Woche fing es dann jedoch damit an das sich die...
  • Oben