Probleme mit grillmaske!

Diskutiere Probleme mit grillmaske! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! Hab ein Problem. Hab mir eine Grillmaske gekauft, fast genau so wie die auf dem Bild.Nun habe ich mich bei jemand informiert, dass man den...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
hi! Hab ein Problem.
Hab mir eine Grillmaske gekauft, fast genau so wie die auf dem Bild.Nun habe ich mich bei jemand informiert, dass man den Schrauben und Kleben kann. Kleben kommt für mich nich in frage, weil ich dann die Scheinwerfer und die Stoßstange nicht mehr weg machen kann. Weiss jemand wie und wo man den schruben kann, oder wie man ihn befestigen kann!

Ein weiteres Problem ist mein Böser Blick, der drückt sowieso schon ein wenig auf die scheinwerfer und jetzt soll der Grill noch drunter. Kennt jemand ne Möglich keit den rauszubiegen ohne das der Lackplatzt?
Wär für jede Hilfe Dankbar!

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ach ja, der ist gebrauch, und es waren keine Schrauben usw. dabei. deswegen weiss ich auch nicht wie man den schrauben kann...

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ Klettiator:

Warum eigentlich eine Grillmaske, wenn Du eh´schon einen Bösen Blick hast??? In diesem Fall bist Du doch mit einem Gitterkühlergrill besser dran, oder??? Die gibt´s auch so zu kaufen und werden an der orig. Punkten befestigt. Keine Probleme !!!Bitte berichtige mich, falls ich mich irren sollte !!!

Ciao.
Dominik.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ich hab mir gedacht, das Der Böse blick den gleichen Winkel hat wie die Grillmaske! Dann hätte ich Den Rahmen um die scheinwerfer gehabt und er würde noch böser aussehen! Aber diese Maske bei mir zu Montieren ist nicht möglich! Deswegen verkauf ich ihn wieder! Für 40 Euro würd ich ihn hergeben! Ist aber an vielen stellen Gerissen muss also komplett verschlöiffen und lackiert werden!
Das bild ist nicht genau das! Hat nur nen Dünnen Schlitz in der Mitte!

Thema:

Probleme mit grillmaske!

Probleme mit grillmaske! - Ähnliche Themen

• Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?

Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...