Probleme mit grillmaske!

Diskutiere Probleme mit grillmaske! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! Hab ein Problem. Hab mir eine Grillmaske gekauft, fast genau so wie die auf dem Bild.Nun habe ich mich bei jemand informiert, dass man den...
K

Klettiator

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
hi! Hab ein Problem.
Hab mir eine Grillmaske gekauft, fast genau so wie die auf dem Bild.Nun habe ich mich bei jemand informiert, dass man den Schrauben und Kleben kann. Kleben kommt für mich nich in frage, weil ich dann die Scheinwerfer und die Stoßstange nicht mehr weg machen kann. Weiss jemand wie und wo man den schruben kann, oder wie man ihn befestigen kann!

Ein weiteres Problem ist mein Böser Blick, der drückt sowieso schon ein wenig auf die scheinwerfer und jetzt soll der Grill noch drunter. Kennt jemand ne Möglich keit den rauszubiegen ohne das der Lackplatzt?
Wär für jede Hilfe Dankbar!
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 125
K

Klettiator

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Ach ja, der ist gebrauch, und es waren keine Schrauben usw. dabei. deswegen weiss ich auch nicht wie man den schrauben kann...
 
G

Gast349

Guest
@ Klettiator:

Warum eigentlich eine Grillmaske, wenn Du eh´schon einen Bösen Blick hast??? In diesem Fall bist Du doch mit einem Gitterkühlergrill besser dran, oder??? Die gibt´s auch so zu kaufen und werden an der orig. Punkten befestigt. Keine Probleme !!!Bitte berichtige mich, falls ich mich irren sollte !!!

Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Ich hab mir gedacht, das Der Böse blick den gleichen Winkel hat wie die Grillmaske! Dann hätte ich Den Rahmen um die scheinwerfer gehabt und er würde noch böser aussehen! Aber diese Maske bei mir zu Montieren ist nicht möglich! Deswegen verkauf ich ihn wieder! Für 40 Euro würd ich ihn hergeben! Ist aber an vielen stellen Gerissen muss also komplett verschlöiffen und lackiert werden!
Das bild ist nicht genau das! Hat nur nen Dünnen Schlitz in der Mitte!
 
Thema:

Probleme mit grillmaske!

Probleme mit grillmaske! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Kupplung Seicento: Hallo, habe ein großes Problem. Habe eine neue Kupplung in den Seicento Sporting 1.1 (Bj.1998) meiner Freundin eingebaut und auch gleich den Zug...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
H4 auf H1 umrüsten Abblendlicht+Fernlicht: Guten Morgen, Ich brauche hilfe bei meinem H1 umbau und bin auf dieser Seite hier gelandet! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Es geht...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Oben