Probleme mit GDI

Diskutiere Probleme mit GDI im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI...
  • Probleme mit GDI Beitrag #1
J

jan21023

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI Anzeige in meinem Tacho nich mehr! Hab seit dem auch einen erheblich höreren Benzinverbrauch! Hat vieleicht jemand eine Idee? Fahre einen Mitsubishi Pajero Pinin 1,8 GDI
Vielen Dank schon mal...
 
Thema:

Probleme mit GDI

Probleme mit GDI - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Elektronische Propleme: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Problem, wo mir einfach nichts mehr einfällt. Ich will euch mal kurz das Problem schildern. Pfingsten...
Sucheingaben

pajero pinin auspuff geschweißt

,

probleme gdi motor

Oben