Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag Mein erster Post :-) Ich habe einen Golf 2 GTI PB Motor, mit Digifant einspritzung. Das Problem ist, wenn ich bei niedriger Drehzahl...

Golf_PB

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
1
Guten Tag

Mein erster Post :-)

Ich habe einen Golf 2 GTI PB Motor, mit Digifant einspritzung.

Das Problem ist, wenn ich bei niedriger Drehzahl das Gaspedal antippe, nimmt der Motor das Gas schlecht an. An was liegt das?

Hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pWSo3lXrJ0I

Danke!
 
Thema:

Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl

Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...

Sucheingaben

punto evo asr probleme mit gasannahme

Oben