Probleme mit Funkfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Funkfernbedienung im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit nem halben jahr ein Golf 4 Baujahr 2000, 1,4 75 PS. Mich nervt da ziemlich die original...
M

marioh38

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit nem halben jahr ein Golf 4 Baujahr 2000, 1,4 75 PS. Mich nervt da ziemlich die original Funkfernbedienung. Öffnen und schließen ging anfangs immer ganz gut. Nur seit kurzem wenn ich mein auto mit der fernbedienung öffne und ich noch nicht gleich ins auto steige dann verschließt sich wieder alles nach cirka 30 sekunden.
Dann saß ich auch mal drin und wollte starten und plötzlich ging der Alarm los.
Hmmmm.........hab da echt keine ahnung...........gibts da irgendwelche tastenkombinationen um das auszuschalten?
Leider habe ich keine Beschreibung zum dem golf.
Villeicht kann mir jemand die tastenbelegung der Funkfernbedienung erklären.
MFG
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
also das sich dein auto ohne türe aufmachen wieder verschliest ist völlig normal. das ist so gewollt.
und wenn du dich in dein auto setzt, und mit der ffb abschliest wird gleichzeitig die serien aa scharfgestellt. wenn du nun den wagen startest wird die deaktiviert, und dieses wird durch kurzes aufhpen der aa angzeigt.
 
Thema:

Probleme mit Funkfernbedienung

Probleme mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Probleme mit Funkfernbedienung!!!: Hallo! Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wollte heute bei meinem Onkel eine Funkfernbedienung einbauen!!! Wir sind auch komplett nach...
Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre": Habe seit 3 Monaten einen neuen SF. Schön, jeder guckt hinterher (dem Auto). Jetzt aber schon das zweite Mal passiert: Motor lässt sich nicht...
Türsummer, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung spinnen: Hallo zusammen, hab zwar ne weile gegoogelt und hier gesucht aber das passende zu meinem Problem war irgendwie nicht dabei. Ok, ich fang mal in...
Fiat Bravo Zentralveriegelung Und KlappschlÜssel UmrÜstung ???: hallo zusammen. ich schreibe einfach mal meinen ersten beitrag hier rein. ich habe leider folgendes problem : hab mir einen schönen fiat bravo...
Oben