PROBLEME MIT FUNKFERNBEDIEHNUNG(ist anlernen möglich)?

Diskutiere PROBLEME MIT FUNKFERNBEDIEHNUNG(ist anlernen möglich)? im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; nabend leutz, ich treib mich zwar in nem anderem forum rum :D aber ich habe ma ne frage: ein bekannter von mir hat nen xantia 1.6 i bj 1998...
GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

Threadstarter
nabend leutz,

ich treib mich zwar in nem anderem forum rum :D aber ich habe ma ne frage:

ein bekannter von mir hat nen xantia 1.6 i bj 1998 und 220.000km

bei ihm geht die fernbedienung für die ZV nur bei nem radius von rund 1meter

er hat nun neue batterien drinne aber das problem besteht weiterhin

kann man den elektro teil der fernbediehnung von nem anderem schlüssel(natürlich von nem xantia) anlernen, dass man praktisch diesen dann benutzt?

Dragon666

Dragon666

Hallo, das geht...

rein setzen, 5 sec drücken , zündung an, zündung an, 3 sec drücken , zündung an, zündung aus. danach ist die neue FB angelernt,

hat bei mir so funktioniert und ich hab auch noch die alarmanlage mit dring. gruß

Thema:

PROBLEME MIT FUNKFERNBEDIEHNUNG(ist anlernen möglich)?

Sucheingaben

citroen xantia funkfernbedienung batterie initialisieren

,

xantia fernbedienung

,

schlüssel programmieren c4

,
citröen c4 bj 2006 schlüssel anlernen
, citroen c4 schlüssel initialisieren, citroen c4 zentralverriegelung defekt, citroen schlüssel anlernen, citroen c4 funkfernbedienung funktioniert nicht, funkfernbedienung programmieren citroen c4, xantia schlüssel einlernen, citroen xantia schlüssel batteriewechsel, fernbedienung funkschlüssel citroen xantia 2, xantia fernbedienung batterie, citroen c4 fernbedienung anlernen, c4 2006 schlüssel anlernen, citron xandia 1998 fernbedienung funktioniert nicht, citroen c4 bj.2006 schlüssel anlernen, citroen xsara schlüssel anlernen, c4 2010 fernbedienung initialisieren, citroen c4 fernbedienung geht nicht, c4 l 2006 funkschlüssel anlernen, Toyota Tss Funkfernbedienung anlernen, citroen xsara fernbedienung programmieren, citroen c4 zentralverriegelung spinnt, xsara schlüssel anlernen

PROBLEME MIT FUNKFERNBEDIEHNUNG(ist anlernen möglich)? - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Zentrallverrieglung mit funkfernbediehnung blinker ansteuerungs probleme vectra a

Zentrallverrieglung mit funkfernbediehnung blinker ansteuerungs probleme vectra a: hallo freunde ich habe ein problem ich habe mir eine fergesteuerte zentrallverrieglung gekauft (marke trackpro modell Tp-28) und die zentrall...