Probleme mit Endstufen-Einbau

Diskutiere Probleme mit Endstufen-Einbau im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
N

nico111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ICh weiß nicht mehr weiter -.-
ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet,
mein chinch bis zum orginalen radio (BJ 99) durchgelegt,
so & jetzt hab ich den adapter um ein chinch output herzustellen,
Problem : LInks zu LInks Rechts zu Rechts . remote ans übergelbiebene kabel
So nd jetzt hab ich pro Box links nd rechts 2 kabel (+ & - ) woran kann ich diese anbringen,
wenn ich sie an die türboxen anschließe kann ich sie direkt daran löten ?
Ich bitte um schnelle hilfe
Mfg Nico

Thema:

Probleme mit Endstufen-Einbau

Probleme mit Endstufen-Einbau - Ähnliche Themen

Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Pioneer DEH-7100BT: Endstufe (Remote) anschließen: Moinsen, ich hab mir, durch einen Tipp von den Jungs hier, das Pioneer DEH-7100BT gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das Remotekabel...

Sucheingaben

toyota yaris endstufe einbau

,

toyota corolla verstärker adapter

,

toyota yaris high low adapter

,
toyota yaris verstärker einbauen
, problem stromkabel von endstufe für corolla verso, hilfe remote kabel für toyota corolla verso, yaris endstufe einbauen, toyota yaris anlage einbauen, von batterie zur endstufe toyota yaris, toyota yaris remotekabel, toyota yaris endstufe einbauen, endstufe in toyota einbauen, endstufe verso, high low adapter toyota yaris, toyota yaris musikanlage einbauen, opel corsa b mount kabel ans radio an bringen, Toyota yaris cinch Adapter 2014, anlgage einbauen toyota corolla verso, toyota corolla 2002 endstufe, fiat punto bj99 hifi anlage einbauen , verstärker toyota corolla mit original einbauen, yaris verkabelungsplan, endstufe einbauen toyota corolla verso, remote kabel toyota, yaris endstufe strom
Oben