Probleme mit Endstufe/Radio

Diskutiere Probleme mit Endstufe/Radio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, als erstes habe ich eine frage an euch!! An der Endstufe gibt es doch einen anschluss der mit REM beschriftet ist (Zwischen + und...
E

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hi zusammen,

als erstes habe ich eine frage an euch!! An der Endstufe gibt es doch einen anschluss der mit REM beschriftet ist (Zwischen + und Masse) wo und mit was muss ich diese Kabel anschliessen??? Ich habe es schon versucht aber jedesmal wenn ich mein Radio an mache haut es mir die Sicherung von der Enstufe um die Ohren =).....

weiss mir einer zu Helfen?? Wär euch echt dankbar!!!

Greetz EccO
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
RTFM !

Remote ist für die Steuerung vom Radio vom Radio ! Hat dein Radio keinen Remoteausgang kann man auch den ausgang für die Automatische Antenne verwenden ! Da liegt i.d.R. +12V drauf !

Ach : Plus (+) ist Rot und Masse (-) ist schwarz !
 
F

fauchi500

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
pfeifen

HI , Ich habe eine neue Hifonics Endstufe eingebaut für meine Bass Kiste . Davor war eine Chrunh drinnen , mit der ich keine Probleme hatte nur zu wenig Leistung . Aber jetzt Pfeift es in meinem Auto das alles zu spät ist ich weiß nicht mehr was ich machen soll . Habe schon Tipps bekommen wie Auto rasen ohne Radio um die Lichtmaschiene aufzuladen und mehr sinnlose Tipss . vielleicht könnt ihr mir weiter helfen DANKE

übrigens habe auf thema antworten gedrückt weil ich nicht wußte wie man sonst einen eintrag schreibt,sorry
 
P

passat 3BG V5

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Pfeifen der Endstufe

Hi ich hatte das problem auch schon.
ich habe dann einfach das Versorgungskabel der Enstufe was von der Batterie kommt auf der Beifahrerseite bis in den Kofferraum gelegt.Meistens ist das Problem auf der Fahrerseite das dort viele Steuerleitungen lang laufen die dann die se störgeräusche erzeugen. Viel Glück.
Gruß Markus
 
Thema:

Probleme mit Endstufe/Radio

Probleme mit Endstufe/Radio - Ähnliche Themen

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
12v kabel - radio: Liebe User! Mein auto ist ein hyundai tiburon coupe bj. 2001 ich habe ein rießen problem da der vorbesitzer alle kabel bis auf 3!! abgezwickt hat...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...

Sucheingaben

passat 3b6 radio pfeift

Oben