Probleme mit Elektrik im Coupe GK

Diskutiere Probleme mit Elektrik im Coupe GK im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi ! Habe heute ein Radio in mein Hyundai Coupe GK eingebaut und danach folgendes Problem: 1. Alarmanlage und Zentralverriegelung funktionieren...
S

splatman

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe heute ein Radio in mein Hyundai Coupe GK eingebaut und danach folgendes Problem:

1. Alarmanlage und Zentralverriegelung funktionieren nicht mehr
2. Uhr über dem Radio tut nicht mehr
3. Radio geht gar nicht mehr
4. Klimaautomatik stellt bei Einschalten der Zündung immer auf 25 ° C auch wenn vorher etwas anderes eingestellt war

Habe schon mal die Sicherungen gecheckt und keine durchgebrannt gefunden. Mache ich Morgen nochmal, aber kann sich von Euch irgend einer erklären, was passiert sein könnte, da das Auto ja anspringt und der Rest so weit ersichtlich funktioniert.

Vielen Dank schon Mal im voraus.

greetz
 
maxi122

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bauschlott
was hast du den genau gemacht ?
hast du die kabelbäume zusammen gelötet, oder mit lüsterklammen geklemmt ?
normal sollte es garkeine probleme geben wenn du einfach einen DIN Adapter gekauft hast und damit ansteckst.
 
Getaway

Getaway

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Ort
65197
also ich würde mal sagen bei dir hats beim einbau ne sicherung zerschossen...
denn wenn eine von denen durch is dann spinnt die elektrik ein bisschen..
 
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
Hi Leute, ich habe meinen GK nun 3-4Wochen.
So weit, so gut, aber seit gestern tritt ein Merkwürdiger Fehler auf.
Wenn ich an der Ampel steh und links blinke, leuchtet das Display meines Radios und die grüne "AN" Beleuchtung der Klimaanlage im Takt des Blinkers mit....? (aber nur manchnal, wenn er bock hat)

Wieso kann das sein? Ursache?

Danke für weitere Posts
 
S

splatman

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi !

genau so war´s ;)

Jedoch:

ich habe nochmals alle (mindest. 637 ;) ) Sicherungen durchgeschaut und keine war durch (war recht heftig, die mit der Zahnge rauszuziehen, die saßen bombenfest)

Es war die im gelben Plastikgehäuse, die etwas abseits angebracht ist und nur sehr schwer raus zu pfriemeln war.

Ausgetauscht => alles funzt wieder.

Vielen Dank an alle.

greetz

PS:

Deutschland wird Weltmeister ;)

Getaway schrieb:
also ich würde mal sagen bei dir hats beim einbau ne sicherung zerschossen...
denn wenn eine von denen durch is dann spinnt die elektrik ein bisschen..
 
suprasonic

suprasonic

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
ilkeralan schrieb:
Hi Leute, ich habe meinen GK nun 3-4Wochen.
So weit, so gut, aber seit gestern tritt ein Merkwürdiger Fehler auf.
Wenn ich an der Ampel steh und links blinke, leuchtet das Display meines Radios und die grüne "AN" Beleuchtung der Klimaanlage im Takt des Blinkers mit....? (aber nur manchnal, wenn er bock hat)

Wieso kann das sein? Ursache?

Danke für weitere Posts

Hört sich nach einem Defekt im Kabelbaum (hoffentlich nicht!) oder in der Black Box an. Damit würde ich lieber zum Händler fahren, bevor es da einen deftigen Kurzschluß gibt. Die können eine Diagnose machen.
 
Getaway

Getaway

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Ort
65197
genau die sicherung macht immer faxen...
die fliegt meist raus wenn man ausversehn beim radio einbau ein kurzschluss baut :)
 
S

stimpy2010

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
selber fehler!!!

hallo hab seit gestern auch den hyundai coupe. wollte mir heute auch ein radio einbauen und habe jetzt den selben fehler wie der der dieses thema geschrieben hat.
welche sicherung ist das denn genau und wo sitzt die???
hab keine defekte sicherung gefunden!!!
wäre für schnelle hilfe dankbar!!!
 
S

stimpy2010

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gefunden!!!

habe die sicherung gefunden und siehe da die war durch!!!
funzt wieder alles!!!
 
B

Beffi

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Probleme Elektrik-Sicherung 14 Hyundai Coupe

Hey,
mein Radio funktioniert nicht mehr. Sicherung 14 brennt immer durch wenn ich die Zündung anmache.
Irgendwo ein kurzer?
Wie finde ich raus wo?
 
B

Beffi

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mein radio ist aber schon rausgebaut und es geht trotzdem nicht.
 
D

Danex

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also entweder du hast irgend wo +(plus) an - (minus) oder 2 kabel berühren sich die es nicht tun sollten!
 
H

Hyundai Coupe

Guest
Oh man

Da macht er ein Thema auf und fragt welche Sicherung es denn nun sein kann und am Ende schreibt er: "Oh, habs gefunden ausgetauscht, funktioniert!"
Wie wäre es denn nun mit einer kurzen Beschreibung, welche gottverdammte Sicherung es nun mal war? Habe das gleiche Problem und weiß nicht welche Sicherung ich tauschen soll, hab schon alle durchgesehen und auf den ersten Blick keine defekte finden können.

Wäre echt dankbar wenn hier jemand klar und deutlich schreiben könnte, welche Sicherung für Autoradio, Zentralverriegelung, Radio und Uhr verantwortlich ist in einem Hyundai Coupe GK BJ 2004.

Danke
 
H

Hub.234

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe heute ein Radio in mein Hyundai Coupe GK eingebaut und danach folgendes Problem:

1. Alarmanlage und Zentralverriegelung funktionieren nicht mehr
2. Uhr über dem Radio tut nicht mehr
3. Radio geht gar nicht mehr
4. Klimaautomatik stellt bei Einschalten der Zündung immer auf 25 ° C auch wenn vorher etwas anderes eingestellt war

Habe schon mal die Sicherungen gecheckt und keine durchgebrannt gefunden. Mache ich Morgen nochmal, aber kann sich von Euch irgend einer erklären, was passiert sein könnte, da das Auto ja anspringt und der Rest so weit ersichtlich funktioniert.

Vielen Dank schon Mal im voraus.

greetz

Hallo! Mein Auto Hyundai Coupe GK. 2,7 LTR. 167 PS. Habe das gleiche Problem! Es funktioniert nicht folgende Teile:Radio/Digitaluhr/Innenbeleuchtung Himmel/ Türbrleuchtung (an Tür links und rechts/ Kofferraum Beleuchtung/Fernbedienung/ und Klimaanlagen Bedienteil Automatisch verstellt sich auf 25,5 Grad Celsius. Dann ist die Sicherung F 18 defekt Sicherung befindet sich im Sicherungskasten innen in einem gelben Sockel!! Auto konnte man aber auch noch Starten. Dieser defekt (Sicherung) trat vor etwa 3/4 Jahr zum ersten mal auf. Vor etwa 6-4 Wochen das gleiche! Sicherung gewechselt und alles funktionierte wieder. Jetzt ist sie aber zum 3 mal defekt mit dem Unterschied beim Einsetzen der Sicherung geht sie direkt defekt! Und beim anlassen vom Auto geht die Alarmanlage an!!! Auto startet nicht. Bin da jetzt am suchen Fehler! Was war denn bei Dir der Fehler? Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen. Gruß Hub.234

Oh man

Da macht er ein Thema auf und fragt welche Sicherung es denn nun sein kann und am Ende schreibt er: "Oh, habs gefunden ausgetauscht, funktioniert!"
Wie wäre es denn nun mit einer kurzen Beschreibung, welche gottverdammte Sicherung es nun mal war? Habe das gleiche Problem und weiß nicht welche Sicherung ich tauschen soll, hab schon alle durchgesehen und auf den ersten Blick keine defekte finden können.

Wäre echt dankbar wenn hier jemand klar und deutlich schreiben könnte, welche Sicherung für Autoradio, Zentralverriegelung, Radio und Uhr verantwortlich ist in einem Hyundai Coupe GK BJ 2004.

Danke
Hallo! Dafür ist die Sicherung F 18 10 Amp. im Sicherungskasteni Innenraum.Sicherung steckt in einem gelben Adapter !!!
 
Thema:

Probleme mit Elektrik im Coupe GK

Probleme mit Elektrik im Coupe GK - Ähnliche Themen

Coupe GK - Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Ich besitze ein 2002er Coupe GK V6 mit Klimaautomatik. Ich bin einer der die Klimaanlage sehr selten benutzt. Aber da es in den letzten Tage so...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style Sondermodell: Hallo, verkaufe hier mein heißgeliebtes Coupe aus familiären Gründen. Ich hoffe das sich ein Liebhaber findet. Hyundai Coupe GK 2,7 V6 24V Style...
[v] Hyundai GK Coupe 2.7 V6: Verkaufe Hyundai GK Coupe 2.7 V6 Es ist ein 2.7 V6 6gang EZ 10/2002. Hat jetzt ca 60.000km und läuft einwandfrei! Umgebaut wurde: Eibach...
Hilfe! Stromkreis geschrottet :-(: Hallo Leute... Ich bin ganz neu hier und habe dieses Forum in Google gefunden. Da hier ja doch relativ viel los ist und Fachkundige unterwegs...

Sucheingaben

hyundai coupe elektrik probleme

,

hyundai coupe radio problem

,

hyundai coupe 2.0 zentralverrigelung sicherung

,
HYUNDAI coupe radio geht nicht
, hyundai coupe klima und radio funktioniert nicht mehr , kurzschluss hyundai coupe, hyundai coupe klima geht nicht, hyundai coupe elektrik problem, hyundai coupe nach kurzschluß, hyundai coupe 2.0 gk keine zündung, hyundai coupe 2.7 blinker probleme, hyundai coupe gk Sicherung für Autoradio, opel astra g coupe radio sicherung fliegt raus, sicherungen bei Hyundai Coupe GK, hyundai gk sicherung defekt , hyundai coupe gk sicherung alarm, hyundai coupe gk radio geht nicht mehr, klimaanlage hyundai coupe abschalten, hyundai multifunktionsanzeige einbau, hyundai coupe alarmanlage abklemmen , was kann mit der Zündung bei Hyundai Coupe defekt sein, hyundai gk bj 2003 zv funktioniert nicht, klimaanlage und heizbare heckscheibe lassen sich bei meinem hyundai gk nicht einschalten, Sicherung steckleiste hyundai Coupe gk, hyundai coupe gk 2.0 gls Elektrikprobleme
Oben