Probleme mit Einspritzpumpe

Diskutiere Probleme mit Einspritzpumpe im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich hab schon nach einem so änlichen Problem gesucht aber nichts gefunden, deshalb hier mein Post! Leider hat meine Einspritzpumpe...
  • Probleme mit Einspritzpumpe Beitrag #1
Z

zid84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab schon nach einem so änlichen Problem gesucht aber nichts gefunden, deshalb hier mein Post!

Leider hat meine Einspritzpumpe einen relativ leichten Schaden. Und zwar ist das Ding nicht mehr so ganz dicht. Der Dichtring an der Hauptwelle ist defekt und da das Teil auch relativ verdächtige Geräusche von sich gibt denke ich auch das das Lager dahinter defekt sein wird.
Meine Frage an die Community wäre jetzt, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat. bzw. Hat jemand von euch schon dieses Lager getauscht? Bekomm ich das Lager überhaupt heraus? Wie bekomm ich die Hauptwelle raus, falls die zu sehr eingelaufen ist?

Ich weiß lauter Fragen über Frage, aber Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Vielen Dank schon mal! :)

MfG
zid

AUTO:
Golf III, 1,9 TDI 90PS, BJ96, 202000km, Zahnriemen bei 180000km

Thema:

Probleme mit Einspritzpumpe

Probleme mit Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

Megane Coach 1,6e Bj96 - Kat Probleme und aus Getriebe leckt Öl: Hallo, ich bin Besitzer eines Renault Megane Coach 1,6e Bj96 und es ist wiedermal TÜV fällig. Ich habe in einer Werkstatt sicherheitshalber das...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...
Probleme mit Neuwagen 206 Quicksilver: Hab ein nagelneues Auto zugelassen, Peugeot Quicksilver HDI mit 110 PS 1,9 Liter, und hab mal einige Fragen,vielleicht kann mir dir hier jemand...
Oben