Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!!

Diskutiere Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! ich hab meinem golf 2 n 1-armwischer vom scirocco 1 dran!so funktioniert er ja!! als ich ihn eingebaut hab,stand er bei der endstellung in...
  • Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! Beitrag #1
B

blackmail

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich hab meinem golf 2 n 1-armwischer vom scirocco 1 dran!so funktioniert er ja!!
als ich ihn eingebaut hab,stand er bei der endstellung in der mitte,also 90°!habs jetz durch verstellen der mittelschraube am motor so hinbekommen,das er bei ca 50-60° steht!!
jetz mein problem:
wenn ich ihn auf 1x-intervall stelle,dann geht er kurz nach unten(auf der beifahrerseite),und wischt dann über die gesamte breite!!!
mich stört dieses nach unten gehn!!sind sicha so 10°...
wieso macht der das??und wie kann ich das abstellen!
am liebsten wäre es wenn er die endstellung glei da hat,wo er am anfang hin geht... also dann ca bei 40-50°!!
hoffe ihr versteht,was mein Prob is!!
Mfg Tobias

• Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! Beitrag #2
D

da_master85

Punkte Reaktionen
0
hehe, zieh das gestänge vom motor ab, lass ihn auswischen und steck den mist wieder drauf... in der nullstellung praktisch

• Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! Beitrag #3
B

blackmail

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schon versucht... der macht trotzdem diesen "schwenk" zur seite beim intervall wischen...

• Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! Beitrag #4
Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Hm denke mal du könntest das vllt mit dem verstellen von dieser Mittelschraube in den Griff bekommen indem du die 10° die er sonst kurz ausschwenkt in der Grundstellung schon dazu gibst, also dass er normal net bei 50-60° sondern bei 40-50° steht. Aber ich kenn den Scirocco-wischer net, deswegen kann das auch absolut sinnlos sein, wär nur meine spontane idee.

Thema:

Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!!

Probleme mit einarmwischer!!Endstellung!!! - Ähnliche Themen

ESPACE Probleme mit der Klimaanlage und kein Ende...: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Die Fakten: Renault ESPACE Grand TOUR Initiale. 2,2 dCi...
Sucheingaben

einarmwischer scirocco in einbau golf1

Oben