Hallo an Alle
Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Zentralverriegelung an meinem Labguna1.
Als ich heute morgen Brötchen holen gefahren bin war alles noch schön.Aber dann
vor meiner Haustür widersetzte sich die ZV den Signalen der IR-Schlüsselsenders.
Habe dann sofort, natürlich mit einem anderen Auto( Wegfahrsperre sei Dank!), eine Renaultwerkstatt aufgesucht um die Batterien des Schlüssels austauschen zu lassen.
Der nette Monteur meinte nur, das die Batterien die sich im Schlüssel befanden, noch gar
nicht so schlecht waren.
Am Laguna zurück würden meine Befürchtungen gbestätigt und es tat sich auch mit neuen Batterien nichts.
Da der Wagen jetzt natürlich nicht fahrbereit ist, müsste ich den Laguna in die Werkstatt schleppen lassen.
Tja wie nun Weiter?
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Was war defekt bei Euch?
Was hat es gekostet?
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.
Grüsse Thomas
Fahrzeugdaten:
Laguna 1 - B56 - 1800 ccm - Baujahr 1996 - Limosine
Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Zentralverriegelung an meinem Labguna1.
Als ich heute morgen Brötchen holen gefahren bin war alles noch schön.Aber dann
vor meiner Haustür widersetzte sich die ZV den Signalen der IR-Schlüsselsenders.
Habe dann sofort, natürlich mit einem anderen Auto( Wegfahrsperre sei Dank!), eine Renaultwerkstatt aufgesucht um die Batterien des Schlüssels austauschen zu lassen.
Der nette Monteur meinte nur, das die Batterien die sich im Schlüssel befanden, noch gar
nicht so schlecht waren.
Am Laguna zurück würden meine Befürchtungen gbestätigt und es tat sich auch mit neuen Batterien nichts.
Da der Wagen jetzt natürlich nicht fahrbereit ist, müsste ich den Laguna in die Werkstatt schleppen lassen.
Tja wie nun Weiter?
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Was war defekt bei Euch?
Was hat es gekostet?
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.
Grüsse Thomas
Fahrzeugdaten:
Laguna 1 - B56 - 1800 ccm - Baujahr 1996 - Limosine