Probleme mit der Zusatzheizung

Diskutiere Probleme mit der Zusatzheizung im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Mein Dad hat ein Problem an seinem Galaxy. Probleme machen ihm die Zusatzheizung die entweder einfach nicht angeht, oder wenn doch dann schaltet...
sierra

sierra

Threadstarter
Mein Dad hat ein Problem an seinem Galaxy. Probleme machen ihm die Zusatzheizung die entweder einfach nicht angeht, oder wenn doch dann schaltet sie gleich wieder ab. Haben im Internet was gefunden, wo einer nen Schalter dazwischengeschaltet hat. Kennt irgendjemand das Problem und NOCH WICHTIGER kennt jemand eine LÖSUNG!?!?!?!

D

Draw2001

ford Galaxy

Es ist die Glühkerze. Seit ca. einem Monat gibt es sie einzeln. Aber es kann sein, dass sie z.Zt. vergriffen ist.

Gruß, Dieter

H

hoffiad

bei meinem galaxy bauj. 08.2001 springt der zuheizer auch nicht an.war bei ford fehler auslesen.es wurde festgestellt zu 90% die glühkerze defekt.mitteilung von ford:glühkerze geht bei diesen modell nicht zu wechseln.die glühkerzen gehen angeblich erst ab bauj.2003 zu wechseln,stimmt das, kennt sich da jemand aus?ich muß jetzt für den neuen zuheizer 460 euro bei ford hinlegen.
gruß f.hofmann

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo :))
Schaut einmal bei www.sgaf.de rein und benutzt die Suche, die kennen sich mit allem was Alhambra , Sharan und Galaxy betrifft ganz gut aus. :))
Gruß vom Tankerfahrer :))

A

autobulli

Hallo ,
ich habe einen Seat Alhambra Bj 1999, und habe die Glühkerze vom Zusatzheitzer schon gewechselt. Die Glühkerze hat etwa 20,00 Euro gekostet.

Gruss Roland

Thema:

Probleme mit der Zusatzheizung

Sucheingaben

zusatzheizung ford galaxy

,

ford galaxy zusatzheizung

,

zuheizer ford galaxy defekt

,
ford galaxy zusatzheizung qualmt
, ford galaxy zusatzheizung defekt, ford galaxy zuheizer defekt, zusatzheizung galaxy, zuheizung ford galaxy, ford galaxy heizung, zusatzheizer ford galaxy, zusatzheizung galaxy defekt, galaxy zusatzheizung, zuheizer galaxy reparieren, zusatzheizung ford galaxy defekt, zusatzheizung alhambra, zusatzheizung ford gal, zusatzheizung seat alhambra defekt, ford galaxy diesel zusatzheizung, ford galaxy zusatzheizung raucht, ford galaxy bj 1999 zusatzheizung sicherung, zusatzheizung ford galaxy 1999, ford mondeo zuheizer qualmt, zsatzheitzung im ford galaxi, zusatzheizer läuft nicht galaxy, wie funktioniert die Zusatzheizung beim Ford Galaxy

Probleme mit der Zusatzheizung - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?