Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ist vielleicht daß Problem bekannt !!? Zentralveriegelung schließt automatisch ohne irgendwelches zutun bei der Fahrt . Nicht gerade von Vorteil...
Volli mit dem V6

Volli mit dem V6

Threadstarter
Ist vielleicht daß Problem bekannt !!?
Zentralveriegelung schließt automatisch ohne irgendwelches zutun bei der Fahrt .
Nicht gerade von Vorteil z.B. beim anhalten am Zigarretten automat :D Motor läuft Türen zu X( Masseproblem ?? Hat jemand ähnliches Problem ?

R

Roadrunner32

Hallo hab das gleiche Problem bei meinem Ford Fokus. X( Weißt du schon was daran schuld ist? Was war bei dir kaputt? ?(

M

Mondeo Driver

Problem mit ZV

Hallo
wenn jemand noch mehr Infos zu diesem Thema hat bitte melden.
Das gleiche ist mir bei einem Ford Mondeo 1.8 Bj. 2003 passiert.
Nach der Waschstrasse, Auto ging zu, Motor an, ich draussen und 2 jähriger Sohn drin.
War nicht lustig

O

Oti

Hallo Leute !

Ich hatte die selben Probleme, mit meinem 99`er Mondi V6. Nach dem ich in der Werkstatt nachgefragt habe bzw. um Abhilfe gebeten hatte, sagte man mir das man Unmengen Kontaktspray in die Steckverbindung der Kabelverbindungen der Türen gesprayt hatte und danach war erstmal wieder alles gut. Habe es noch eimal wiederholt und alles war gut. Das mit Deinem Sohn ist mein schlimmster Albtraum!!!

Bis bald !!

Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo

Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...