Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ist vielleicht daß Problem bekannt !!? Zentralveriegelung schließt automatisch ohne irgendwelches zutun bei der Fahrt . Nicht gerade von Vorteil...

Volli mit dem V6

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Ist vielleicht daß Problem bekannt !!?
Zentralveriegelung schließt automatisch ohne irgendwelches zutun bei der Fahrt .
Nicht gerade von Vorteil z.B. beim anhalten am Zigarretten automat :D Motor läuft Türen zu X( Masseproblem ?? Hat jemand ähnliches Problem ?
 

Roadrunner32

Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
1
Hallo hab das gleiche Problem bei meinem Ford Fokus. X( Weißt du schon was daran schuld ist? Was war bei dir kaputt? ?(
 

Mondeo Driver

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
1
Problem mit ZV

Hallo
wenn jemand noch mehr Infos zu diesem Thema hat bitte melden.
Das gleiche ist mir bei einem Ford Mondeo 1.8 Bj. 2003 passiert.
Nach der Waschstrasse, Auto ging zu, Motor an, ich draussen und 2 jähriger Sohn drin.
War nicht lustig
 

Oti

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
2
Hallo Leute !

Ich hatte die selben Probleme, mit meinem 99`er Mondi V6. Nach dem ich in der Werkstatt nachgefragt habe bzw. um Abhilfe gebeten hatte, sagte man mir das man Unmengen Kontaktspray in die Steckverbindung der Kabelverbindungen der Türen gesprayt hatte und danach war erstmal wieder alles gut. Habe es noch eimal wiederholt und alles war gut. Das mit Deinem Sohn ist mein schlimmster Albtraum!!!

Bis bald !!
 
Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo

Probleme mit der Zentralveriegelung beim Mondeo - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben