Probleme mit der TÜV Abnahme

Diskutiere Probleme mit der TÜV Abnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, ich habe ein kleines problem mit meinem Ford Fiesta. BJ 92, 1.3i 60PS Ich habe das Auto im Januar gekauft, und jetzt wurde der TÜV...

Krisal-X

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
4
Hi Leutz,
ich habe ein kleines problem mit meinem Ford Fiesta. BJ 92, 1.3i 60PS
Ich habe das Auto im Januar gekauft, und jetzt wurde der TÜV fällig, der wagen ist Tiefergelegt worden von Irgendeiner der Vorbesitzer nur Leider habe ich keinelei Gutachten von die Fahrwerksfedern, und weis auch nicht von welcher Hersteller die sind.
Einzige was ich weis das die Federn Grüne Farbe haben und auf der
Vorderachsfedern: 89002/1 und auf der Hinterachsfedern: 89002/2 Stehen.
Ich habe schon versucht von den Vorherigen Besitzern ein Gutachten zu bekommen leider Erfolgslos.
Daher währe ich Dankbar wenn mir jemand vielleicht den Gutachten Mailen, oder par Nützliche Tipps geben könnte, oder was man in soeiner Situlation tun kann (tun soll)....???

im Vorraus Dank an euch, und Greetz aus Unna

krisal-x

E-Mail: [email protected]
 
Thema:

Probleme mit der TÜV Abnahme

Sucheingaben

890022 federn

Oben