Probleme mit der Scheibenwischanlage

Diskutiere Probleme mit der Scheibenwischanlage im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Moin Leute ... bei meinem JTD spinnt die Scheibenwischanlage total. Mal funktioniert sie normal, manchmal auf keiner Stufe ... und manchmal fängt...

clintprint

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
5
Moin Leute ... bei meinem JTD spinnt die Scheibenwischanlage total. Mal funktioniert sie normal, manchmal auf keiner Stufe ... und manchmal fängt sie auf Stufe I oder II an. Hat jemand einen Rat? Meine Werkstatt möchte den Fehler kostenpflichtig suchen. Aber viel kann das nich' sein. Evtl. das Relais?

Gruss aus Soest, clintprint

PS: Wie iss das eigentlich mit dem Treffen? Habe ich leider aus den Augen verloren?
 

DerChristian

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
272
Zum Treffen: Schau und frag im entsprechenden Beitrag. ;)
Zum Scheibenwischer: Wenn es über CAN-BUS läuft...nix relais...sonst einfach tauschen für 1-7€. Gab auch schon Probleme mit dem Wischerhebel und das Phänomen, dass der Scheibenwischer nicht aus ging, obwohl ausgeschaltet...das war ein Problem an Kontakten, steht auch was zu hier im Forum (Ursache und Rep.vorschlag).
 
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
3
Scheibenwischer beim 2003er Malibu

ich habe jetzt auch dieses Phänomen, Intervall spinnt völlig und auch die anderen Schaltstufen lassen sich nicht mehr ansteuern. Durch wildes hin- und herschalten gelingt es dann manchmal den Wischer nochmal zu bewegen. Hat inzwischen jemand herausgefunden woran das liegt ?
 
U

Unregistriert

Guest
Lösung

Ich habe das Prob. an 2 Ducis gehabt (230l). Wischermotor bei AMAZON für ca. 40€ bestellt und nach 10min. schrauben wieder alles i.O. Die Steuerung sitzt im W-Motor.

Gruß Transporte Cochems
 
Thema:

Probleme mit der Scheibenwischanlage

Probleme mit der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Probleme mit dem Richtungsanzeiger: Hallo Opel-Freunde wie im tietel beschrieben habe ich probleme mit meinem richtungsanzeiger bei meinem Vectra Caravan. beim nach rechts...
HILFE!!! Probleme mit kaltem Motor!: Hallo Leute, habe da so ein Problem das ich nicht lösen kann! In letzter Zeit (seit dem es kälter geworden ist) habe ich Probleme mit meinem...
ist mein kat kaputt ?: moin moin hab immer noch n probl. mit meinem corsa b 1.2i 45 ps bj 95 und zwar das er immer wieder ruckelt und zuckt und kein gas annimmt und...

Sucheingaben

fiat ducato scheibenwischer geht nicht

,

fiat ducato scheibenwischer defekt

,

fiat doblo scheibenwaschanlage

,
fiat ducato 250 scheibenwischer ohne funktion
, fiat ducato scheibenwischer relais, fiat doblo scheibenwischer defekt, fiat ducato scheibenwischer ohne funktion, fiat ducato scheibenwischer geht nicht mehr, scheibenwischer relais fiat ducato, fiat ducato 250 scheibenwischer geht nicht, fiat doblo scheibenwischer relais, fiat ducato scheibenwaschanlage defekt, fiat ducato scheibenwischer defekt 2011, fiat ducato scheibenwaschanlage geht nicht, fiat ducato wischer ohne funktion, fiat ducato multijet scheibenwischer sicherung, scheibenwaschanlage fiat ducato, Fiat Ducato 2003 Scheibenwaschanlage, ducato 250 scheibenwischer defekt, ducato scheibenwischer problem, scheibenwischer reagiert nicht fiat ducato, ducato 250 scheibenwischer geht nicht, fiat ducato relais scheibenwischer, scheibenwischerrelais ducato, fiat ducato scheibenwaschanlage funktioniert nicht
Oben