Probleme mit der Scheibenwischanlage

Diskutiere Probleme mit der Scheibenwischanlage im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Moin Leute ... bei meinem JTD spinnt die Scheibenwischanlage total. Mal funktioniert sie normal, manchmal auf keiner Stufe ... und manchmal fängt...
C

clintprint

Threadstarter
Moin Leute ... bei meinem JTD spinnt die Scheibenwischanlage total. Mal funktioniert sie normal, manchmal auf keiner Stufe ... und manchmal fängt sie auf Stufe I oder II an. Hat jemand einen Rat? Meine Werkstatt möchte den Fehler kostenpflichtig suchen. Aber viel kann das nich' sein. Evtl. das Relais?

Gruss aus Soest, clintprint

PS: Wie iss das eigentlich mit dem Treffen? Habe ich leider aus den Augen verloren?

DerChristian

DerChristian

Zum Treffen: Schau und frag im entsprechenden Beitrag. ;)
Zum Scheibenwischer: Wenn es über CAN-BUS läuft...nix relais...sonst einfach tauschen für 1-7€. Gab auch schon Probleme mit dem Wischerhebel und das Phänomen, dass der Scheibenwischer nicht aus ging, obwohl ausgeschaltet...das war ein Problem an Kontakten, steht auch was zu hier im Forum (Ursache und Rep.vorschlag).

H

holger.schramm@hanseconce

Scheibenwischer beim 2003er Malibu

ich habe jetzt auch dieses Phänomen, Intervall spinnt völlig und auch die anderen Schaltstufen lassen sich nicht mehr ansteuern. Durch wildes hin- und herschalten gelingt es dann manchmal den Wischer nochmal zu bewegen. Hat inzwischen jemand herausgefunden woran das liegt ?

H

Problem behoben

die Schaltereinheit wurde ausgetauscht, d.h. Blinker und Scheibenwischerhebel

H

Kosten

nix, ich habe noch Händler Garantie für Gebrauchtwagen

U

Unregistriert

Guest
Lösung

Ich habe das Prob. an 2 Ducis gehabt (230l). Wischermotor bei AMAZON für ca. 40€ bestellt und nach 10min. schrauben wieder alles i.O. Die Steuerung sitzt im W-Motor.

Gruß Transporte Cochems

Thema:

Probleme mit der Scheibenwischanlage

Sucheingaben

fiat ducato scheibenwischer geht nicht

,

fiat ducato scheibenwischer defekt

,

fiat ducato 250 scheibenwischer ohne funktion

,
fiat doblo scheibenwaschanlage
, fiat doblo scheibenwischer defekt, fiat ducato scheibenwischer relais, fiat ducato scheibenwischer ohne funktion, fiat ducato scheibenwischer geht nicht mehr, scheibenwischer relais fiat ducato, fiat ducato 250 scheibenwischer geht nicht, fiat doblo scheibenwischer relais, fiat ducato scheibenwaschanlage geht nicht, fiat ducato scheibenwaschanlage defekt, ducato scheibenwischer problem, scheibenwischerrelais ducato, scheibenwaschanlage fiat ducato, fiat ducato relais scheibenwischer, Fiat Ducato 2003 Scheibenwaschanlage, ducato 250 scheibenwischer geht nicht, ducato 250 scheibenwischer defekt, fiat ducato multijet scheibenwischer sicherung, scheibenwischer reagiert nicht fiat ducato, citroen jumper scheibenwischer relais, Fiat ducato 244 scheibenwischer und wischwasserpumpe gehen nicht mehr, fiat ducato scheibenwischer bleibt stehen

Probleme mit der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...