Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad

Diskutiere Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, hat schonmal jemand beim 147er erlebt, daß am Lenkrad die auf und abwärts-Tasten für die CD eine vollkommen andere Funktion ausüben?
  • Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #1
F

faulenzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schonmal jemand beim 147er erlebt, daß am Lenkrad die auf und abwärts-Tasten für die CD eine vollkommen andere Funktion ausüben?

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #2
T

toorhc

Punkte Reaktionen
0
Ja, passiert bei mir auch hin und wieder.. uebernimmt dann die Funktion des SRC Schlaters, und schaltet auf den Wechsler. Bisschen nervig, stoert mich aber nicht weiter.

Gruss

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #3
A

alfa7576

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich benötige Hilfe bei meiner Lenkradfernbedienung fürs Radio. Ich habe ein anderes Radio, als das Alfa eigene einbauen lassen. Jedoch funktioniert die Fernbedienung nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #4
Biscione

Biscione

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon ein Problem, weil die Funktionen am Lenkgrad für denn "Blaupunkt" gedacht ist. (Serienmässige Radio bei Alfas)
Ich weiss jetzt aber nicht so genau ob man das auch auf ändere Anlagen umwandel kann.
Das einzige was noch klappen könnte, ist das Lenkgrad wechslen.
Wäre das vielleicht eine Idee?
Oder möchtest du unbedingt die Funktionen am Lenkgrad nicht verlieren?

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #5
A

alfa7576

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Blaupunkt Radio drin, aber halt keins von Alfa. Jetzt weiß ich nicht, ob das vielleicht doch klappen könnte. Die Funtion des Lenkrades wollte ich schon gerne behalten. Ich weiß von Kenwood, das diese Adapter anbieten.

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #6
Biscione

Biscione

Punkte Reaktionen
0
Hmm dann sollte es gehen, was geht denn nicht ganz genau?
Hast du vielleicht Bilder von deiner Stecker hinten dran und vom Radio?

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #7
A

alfa7576

Punkte Reaktionen
0
also, das ist so. ich habe den wagen mit einem blaupunkt dx-52 navigationssystem ab händler bestellt. dieser ist nicht in der lage die funktion des lenkrades mit dem radio zu koppeln. aber wenn blaupunkt gleich blaupunkt ist, dann sollte es doch so klappen. ich habe zur zeit keinerlei funktionen über das lenkrad. das finde ich schon schade. :(

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #8
S

silyb0y

Punkte Reaktionen
0
Leute, schaut doch mal bei Dietz nach adaptern. Ist der Anlaufpunkt fuer alle die Adapter brauchen !!!

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #9
D

dermusicfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Einen weiteren Anlaufpunkt, der auch günstiger und besser ist, findet ihr hier: www.Lenkradfernbedienung.de

Grüße
frossi

• Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad Beitrag #10
A

alfaGT

Punkte Reaktionen
0
diese adapter könnt ihr auch direkt bei blaupunkt oder ebay bekommen, kosten nur leider um die 70eu...

Thema:

Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad

Probleme mit der Radiobedienung am Lenkrad - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
E10 tanken um Geld zu sparen - Ist E10 Kraftstoff wirklich so schlecht wie sein Ruf?: Eine Möglichkeit um bei den aktuell nach wie vor sehr hohen Benzinpreise ein wenig Geld sparen zu können, wäre mit Sicherheit das Tanken von E10...
Sucheingaben

alfa romeo 147 radio bedienelemente am lenkrad abbauen

,

alfa romeo bedienungsanleitung radio

Oben